Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DLL Beim Start der exe mitladen

Discussion on DLL Beim Start der exe mitladen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
DLL Beim Start der exe mitladen

Hallo =)

Ich hab eine DLL die ich gerne mitladen würde wenn ich die Metin2.exe starte.
Wie kann ich das am einfachsten realisieren? Eine möglichkeit wäre kurz nach dem start einen jmp zu einem codecave zu machen, da die dll zu laden, wider zurückspringen, dann wird die DLL aber nicht direkt beim starten geladen sondern erst später was nicht dem entspricht was ich erreichen möchte.

Wenn mir jemand hefen könnte wäre das echt super =)

Gruss
TheGame

€: Lösung gefunden
ƬheGame is offline  
Old 04/19/2013, 14:07   #2
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
die dll in .mix umbenennen.
.NoThx is offline  
Old 04/19/2013, 14:08   #3
 
elite*gold: 198
Join Date: Mar 2011
Posts: 835
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
die dll in .mix umbenennen.
Hab schon ne Lösung gefunden ^^
Dann kann man die DLL (bzw .mix)) einfach löschen Soll ja ein clientschutz sein ^^
ƬheGame is offline  
Old 04/19/2013, 14:43   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MW3 -> PC Neustart beim Start
08/14/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Moin , ich habe folgendes Problem . Heute habe ich mir mal wieder MW3 runtergeladen , jedoch startet mein PC immer neu , wenn ich MW3 starte , sowohl bei Singleplayer , als auch bei Multiplayer . Es kommt kurz der erste Ladescreen , dann startet er einfach neu . Früher hat alles ohne Probleme funktioniert und ich habe eig. nichts geändert seit dem . Falls jemand weiß , wie ich das Problem lösen kann , wäre ich sehr dankbar , wenn ihr es hier postet ;)
[S] Filehoster-Acc zum mitladen [B] 2e*G
11/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey. Biete meine 2 e*G, um ca. 5-7 GB von euer Filehoster Acc zu laden. Muss Uploaded, Megaupload oder Rapidshare sein! Danke!
Fehler beim start
09/22/2011 - CrossFire - 4 Replies
hi eben kamm dieser Fehler> ImageShack® - Online Photo and Video Hosting was soll ich machen Ja oder Nein?
i7 100% beim Start?
03/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute, Ich habe eben meinen PC angemacht und da ist mein i7 920 @ 2.66GHZ bei 100%? Momentan läuft er bei 40%. Er läuft NIE bei 40%. Normaler weise läuft er bei 2-4% wenn ich nichts mache. Und ich mache momentan nichts. Aber nicht nur mein CPU spinnt, mein RAM (6GB DDR3) ist auch bei 60%. Normaler weise so um die 20-30%. Was ist da los?
PC friert beim start ein
02/03/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hey,ich hab ein großes Problem! Ich wollte mir neulich Windows 7 neu rauf machen und es lief alles ganz gut,doch plötzlich ging etwas schief und die Installation wurde beendet und ich hab nun kein Betriebssystem mehr.Naja hab dann einfach mal meinen PC neu gestartet und wollte es noch einmal versuchen.Doch der PC bleibt hängen.Es kommt nur der Name von dem Hersteller und dann passiert nichts.Der pc friert ein.Ich weiß nicht,was ich machen soll. mfg Music~



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.