Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauchen hilfe können nicht auf den hamachi server eines freundes connecten

Discussion on Brauchen hilfe können nicht auf den hamachi server eines freundes connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Brauchen hilfe können nicht auf den hamachi server eines freundes connecten

Wir können nicht auf einen hamachi server connecten und wissen nicht warum
SebastianManzke is offline  
Old 04/14/2013, 20:29   #2
 
twixx-'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2011
Posts: 544
Received Thanks: 169
Portmap an ? richtige IP eingetragen, nämlich nicht mit .100 am ende sondern die richtige ? Im hamachi netzwerk drinen ?
twixx- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Freunde können nicht auf meinen Server connecten
03/09/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
#close please
[HILFE] Freunde können nicht auf meinen Server connecten
03/09/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich besitze ein Hamachi Server und benutze die SF von 1678 Daroo files und den Marco_a DE Client. Sobald die mit dem Lexico Surakopf starten kriegen die diese Fehler/logmeldung Weiß jemand eine Lösung?
Kollegen können auf meinem Metin2 Hamachi Server nicht connecten,trotz allen Mitteln
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Naaabend. Ich hab mir grade aus Fun einen Metin 2 Hamachi Pserver erstellt,um ein bisschen mit Kollegen da rum zu rennen und Duelle etc zu machen.Ich habe die Instant Server Files benutzt.Doch irgendwie können meine Kollegen nicht auf dem Server connecten.Hamachi ist an.Alle sind in einem Netzwerk.Unter Firewall hab ich überall Haken bei Portmap reingemacht.Portmap ist an.Überall die Ip's in Portmap eingetragen.Accounts habe ich noch keine gemacht,wir haben zum testen den Account rain...
Hamachi Server, andere können sich nicht connecten
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
nabend, habe da ein problem wie oben beschrieben schon kann nimand connecten wenn mir jemand helfen würde oder rein schauen könnte wer nett pls eine pn oder hier rein posten danke im vorraus
Leute können nicht auf meinem Hamachi server connecten!
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, Ich weiß das es 20000 threads darüber gibt, aber in keiner von denen gibts ne korrekte antwort ... Daher wollte ich mal wissen ob ihr wisst warum ... - Portmap ist an, hab meine IP mit ner 100 dahinter - Server ist hochgefahren - Der "Test User" ist bei hamachi eingeloggt und auch mit meinem server verbunden ... Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ... schonmal THX im vorraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.