Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Logo am Boden das sich dreht!

Discussion on GM Logo am Boden das sich dreht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Vegas's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 266
Received Thanks: 32
GM Logo am Boden das sich dreht!

Hallo Community,
ich such ein GM Logo wie dieses.


Aber halt das, dass was sich dreht so bunt ist krieg das mit paint.NET nicht nicht
.Vegas is offline  
Old 04/13/2013, 22:19   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538


wurde vor jahren released...zum glück kann ich mich noch dran erinnern
einfügen sollte kein problem sein
.Colossus. is offline  
Old 04/14/2013, 00:26   #3
 
.Vegas's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 266
Received Thanks: 32
Das sind aber glitzern!
Für rüstungen!
.Vegas is offline  
Old 04/14/2013, 06:33   #4
 
Tickzo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,660
Received Thanks: 583
Dann pack dir das ganze auf eine Rüstung die du nur deinen Team Mitgliedern zur Verfügung stellst?
Tickzo is offline  
Old 04/14/2013, 12:26   #5
 
.Vegas's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 266
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Dann pack dir das ganze auf eine Rüstung die du nur deinen Team Mitgliedern zur Verfügung stellst?
Das möchte ich ja nicht ich möchte das als GM logo!
Bloß das glitzern wie bei einer rüstung soll weg!
.Vegas is offline  
Old 04/14/2013, 13:21   #6

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Habs mal in 30 Sek. gemacht:

Attached Files
File Type: rar ymirred.rar (19.6 KB, 6 views)
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2013, 21:26   #7
 
.Vegas's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 266
Received Thanks: 32
Danke AweZome ich Liebe dich.
(no ****)
.Vegas is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 16:21   #8
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 26/0/15
Join Date: Apr 2013
Posts: 340
Received Thanks: 52
ist eig ein Kinderspiel nur mit Paint die Farbe ändern ?
ImShine™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 17:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 346
Received Thanks: 88
Habs auf server :P
SasukeUchiaClan is offline  
Old 04/16/2013, 18:36   #10

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by ™Bezzy™ View Post
ist eig ein Kinderspiel nur mit Paint die Farbe ändern ?
Mit PS CS 6 Extended net o_0 xD..
Aze /.. is offline  
Old 04/16/2013, 19:27   #11
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 26/0/15
Join Date: Apr 2013
Posts: 340
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by .AweZome' View Post
Mit PS CS 6 Extended net o_0 xD..
Ja, Okay hab ja keine Erfahrung darin aber weiß mi Paint kann man Farbe ändern
ImShine™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 19:44   #12
 
.Vegas's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 266
Received Thanks: 32
Egal habs schon.
Kann geclosed werden!
.Vegas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HTC One X Bildschirm dreht sich nicht mehr
04/01/2013 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, ich hab ein Problem mit meinem HTC One X, ich war gestern noch lustig damit unterwegs und es funktionierte alles. Dann ist es wegen leerem Akku ausgegangen, heute angeschlossen und angemacht, wollte lustig Sms schreiben etc. Puste kuchen, der Bildschirm dreht sich nicht mehr mit, nichts. Sprich alles funktioniert, nur der Kack Bildschirm dreht sich nicht mit. Vorher ging alles, Handy ist weder Runtergefallen noch sonst irgendwas. Kennt sich jemand mit sowas aus? Ich habe bereits...
Charackter dreht sich - logt sich nicht ein
06/26/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, wenn ich mich einlogge und Charackter auswähle, dreht der sich nur ein bisschen und dann dc. gestern gings noch, aber ich wollte nen antihack aufspieln und musste dafür die ports ändern. aber jez bekomm ich das nich wieder hin, kann da wer helfen? Als Error.txt kommt sowas: 2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male.chr : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½ 2011/ 6/26 12:42:12 mvr_male_GenStand.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½ 2011/ 6/26 12:42:12 LoadObject : Part_femaleHair01.o3d Àб⠽ÇÆÐ
Charakter dreht sich nicht
06/22/2010 - WarRock - 4 Replies
hallo Habe ein Problem wenn ich warock spiele seit dem heutigen Ubdate dreht sich mein Charakter nicht ich bin im spiel kann nromal laufen crosshair auch nbormal aber mann sieht ja immer den char unten rechts mit waffe in hand der dreht sich nicht bespielsweise versperrt mir die sicht Kann mir wer helfen
NeboBot v2 -Char dreht sich im kreis -
08/22/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies
Hallo zusammen, ich habe den nebobot v2 getestet, wenn ich den Bot starte kommt die Homepage und die bleibt auch 10sec an dann kommen die rundenzahl usw. fenster wird auch erkannt und verkleinert also alles schein ok zu sein. dannach fängt mein char an sich zu drehen. ich hab mal um zu testen enter gedrückt und des wird andauernd d "gedrückt". kann mir vielleicht einer sagen woran es liegt oder was ich falsch mache? besten dank im vorraus
Bot dreht sich nur im kreis?
06/11/2009 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo, Eigentlich wollte ich nur wissen was ich machen muss wenn ich mit dem Multiclient mein Standard Guildwars dingens verpatcht hab. Rosemarie



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.