Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach änderung Fehler beim verbinden mit dem Server

Discussion on Nach änderung Fehler beim verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 56
Received Thanks: 0
Question Nach änderung Fehler beim verbinden mit dem Server

Hey Leute!
Nachdem noch DE yang drops waren wollte ich habe ich diese geändert, aber nach dem reboot kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
killerssaa is offline  
Old 04/13/2013, 21:33   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 26/0/15
Join Date: Apr 2013
Posts: 340
Received Thanks: 52
Poste mal dein Syssr..
ImShine™ is offline  
Old 04/13/2013, 23:38   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kopier die syserr.txt Serverside und die mob_drop
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden nach DC einfügen.
02/18/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€: Problem gelöst!
Fehler beim Verbinden nach Xampp-Installation
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Community, tut mir Leid, dass ich schon wieder einen Thread eröffnen muss, jedoch habe ich einen mysteriösen Fehler. Ich kann nicht mehr mit dem Client connecten, aber zur Db und per FTP geht alles ohne Probleme. In der Syserr steht auch nichts ausschlaggebendes: SYSERR: Sep 5 14:56:17 :: GetMotionFileName: Motion: gnoll_helhound have not motlist.txt vnum(2601) folder(gnoll_helhound) SYSERR: Sep 5 14:56:17 :: GetMotionFileName: Motion: gnoll_helhound have not motlist.txt...
Fehler beim verbinden nach eingefügter Map
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab versucht den drachenraum + quest einzufügen hab alles nach Plan eingetragen aber jetzt komm ich nicht mehr auf den server das is die Syserrquery: SELECT pid, name, date FROM monarch_candidacy a, player b where a.pid = b.id SYSERR: Jul 21 15:44:12 :: Load: DirectQuery failed(SELECT IP_FROM, IP_TO, COUNTRY_NAME FROM iptocountry) SYSERR: Jul 21 15:44:24 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22 SYSERR: Jul 21 15:44:28 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20 SYSERR:...
Fehler beim Verbinden zu Server nach einiger Zeit
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Comm, nach einiger Zeit bekomme ich den Fehler "Fehler beim Verbinden zu Server" davor klappts Prima. Ich habe eine DynDNS, XP, alle Ports offen, Portmap an, Firewall aus, Sysinstall ist alles richtig, 2000MB Ram, 4x 2,33GHz, 16.000 Leitung:mofo:, die Serverfiles sind die von DeathYT2 v2. Ich weiß nicht was ich falsch mache und bitte um hilfe. MFG ImpacT
Nach DB, fehler beim verbinden
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu Leute ._. Alsoooo: Ich hab meinen eigenen Server gemacht, kam rauf etc. nun hab ich ein Problem!! Ich hatte mich eingeloggt, logge mich aus, will was in der DB verändern (name, passwort, quest´s etc.) auch nur 1sache, danach kann ich mich nicht mehr einloggen (fehler beim verbinden mit dem Server)... ich reboote auch immer VPC aber geht trz. nicht Kann mir jemand helfen



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.