Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich kann meinen client nicht enschlüsseln

Discussion on ich kann meinen client nicht enschlüsseln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 33
Exclamation ich kann meinen client nicht enschlüsseln

Brauche hilfe mein skype addy destodes11
funismt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
heeeeeelp kann meinen client nicht uploaden :((((
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ivh habe versucht meinen client (766mb) auf uploaded.to und megaupload hochzuladen .. aber immer wenn es auf 2% ist kommt da fehler .. :(( könntet ihr mir helfen meinen client upzuloaden?
Wie kann ich meinen Client Verkleinern
07/06/2011 - Flyff Private Server - 25 Replies
Hallo ich habe eine frage wie kann ich meinen clienten Verkleinern der von lucisofft ist so sschön klein wie mache ich das? thanks kriegt ihe
[Frage]Wo kann ich meinen client uploaden?
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Liebe Community Ich wollte mal fragen, wo ich meinen Metin2 client am besten uploaden kann (außer bei megaupload) Er sollte mindestens 1,2gb speicher platz haben (mein client hat genau 1gb) ich weiß wirklich nicht mehr weiter :confused: ich bitte um hilfe LG Killerwalli
Ich kann auf meinen Server nicht verbinden.
05/02/2010 - WoW Private Server - 22 Replies
Guten abend zusammen. Ich hab jetzt hier auf der Seite den ganzen tag rumgezimmert und hab mir den server hier erstellt http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/296633-novos-easy-trinity-emulator-29.html der server läuft auch einwandfrei und accounts erstellen und alles läuft wunderbar. ich hab wow auf 3.0.2 gepatch aber jedesmal wenn ich mich einloggen will steht dran das er die spieldatei nicht überprüfen konnte. ich hatte früher mal einen mangos server aber da musste ich...
Wie kann ich meinen Client modden?
12/03/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leude, ich wollte fragen wie ich meinen Client modden kann...(also z.b. das mpp ingame wie ssp aussieht usw...) wer mir helfen kann kriegt viele thx und noch etwas besonderes (das besondere sag ich euch per pn was es ist weil man ya hier damit net handeln darf ;)) mfg FreaQii



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.