Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche/Verkaufe]Newlongju 73er und 69er körperkrieger

Discussion on [Tausche/Verkaufe]Newlongju 73er und 69er körperkrieger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 24
Received Thanks: 0
[Tausche/Verkaufe]Newlongju 73er und 69er körperkrieger

HALLO
ich verkaufe/tausche meinen 73er und meinen 69er körperkrieger in Newlongju.

Angaben zum 73er:
magni+8; dgp+7; 1500tp armband; 1500tp schuhe; lks+8; eh+7; ebis+7
also so ungefaähr genau weis ich es nicht weil ich kein newlongju habe und lange nicht drinne war.
Er ist im roten reich und hat ein totes pferd(lvl1)

Angaben zum 69er:
also ich weis nichts genaues weil ich in dem sehr lange ned drinne war

aber ich weis das er im roten reich is und kg hat.


Was ich suche sind mosha accs!!!(oder yang; sachen in mosha)
dave2008 is offline  
Old 05/24/2009, 14:24   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#closed

#infraction

#Trades gehören in den Black-Market
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TAUSCHE]Server 20 -> 45er KörperKrieger mit 100kk + Rek +9 & Level 73er Mentalo S9
03/14/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute biete euch hier : Level 45 KörperKrieger Aura M1 Kr M1 Sw Combo 1 Kg natürlich vorhanden :D Ich weiß die Skills sind schlecht aber auf dem Server auch schwer hoch zu bekommen ;)
Verkaufe einen Lvl 69er Mosha KörperKrieger!
09/27/2009 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Community, ich verkaufe meinen 69er KörperKrieger auf Mosha mit 31% Exp. Der Account befindet sich im Roten Reich mit vollem Equipment. Er wurde als Famer genutzt und jetzt brauch ich ihn nicht mehr und würde ihn gerne verkaufen oder tauschen. Status: Vit Voll INT normal STR Voll
[Tausche/Verkaufe]Newlongju 73er und 69er körperkrieger
06/10/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
HALLO ich verkaufe/tausche meinen 73er und meinen 69er körperkrieger in Newlongju. Angaben zum 73er: magni+8; dgp+7; 1500tp armband; 1500tp schuhe; lks+8; eh+7; ebis+7 also so ungefaähr genau weis ich es nicht weil ich kein newlongju habe und lange nicht drinne war. Er ist im roten reich und hat ein totes pferd(lvl1) Angaben zum 69er: also ich weis nichts genaues weil ich in dem sehr lange ned drinne war
[NewLongju] 73er körperkrieger
04/06/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
tausche meinen 73er KK auf newlongju ggn mentalo krieger auf DE !!! am besten wäre s1 also der 73er KK hat eine magni+8; dgp+7; lks+8; 1500tp schuhe; 1500tp armband und andere sachen



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.