Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 DynDns Server Freunde bekommen kick nach Charakterauswahl

Discussion on Metin 2 DynDns Server Freunde bekommen kick nach Charakterauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Monamus1895's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Unhappy Metin 2 DynDns Server Freunde bekommen kick nach Charakterauswahl

Hey Leute ich weiß es gibt schon viele Threads über dieses Problem ich habe dennoch bis jetzt keine Lösung gefunden.
Also das problem ist das ich in den Server reinkomme als Host! (Dyndns Server)
Meine Freunde jeddoch können sich in den Server einloggen doch nachdem klick auf start bei der charakterauswahl werden sie direkt wieder gekickt obwohl ich einen gemoddeten client habe . Ports über router sind natürlich frei und alles ist richtig eingestellt.Ich hab gelesen das man eine surakopf.exe braucht habe mir viele runtergeladen doch da ich die 2013 SERVERFILES VON SANII habe passt keine der Surakopx.exe datein dazu bzw hab ich sie bis jetzt nochnicht gefunden! und ich weiß auch nicht was man von dem surakopf ordner dann in den client ziehen muss könnte mir jmd helfen oder ob das problem überhaupt mit der surakopf.exe datei zu lösen ist !!!! wer mir hilft kann gerne gm auf meinem server werden!!

L.G Monam 1895
Monamus1895 is offline  
Old 04/09/2013, 20:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
Hast du die FlyWorld Files?
SkyUni is offline  
Old 04/09/2013, 21:27   #3
 
BigPapaPump's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 39
Versuch die mal.

BigPapaPump is offline  
Old 04/09/2013, 21:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Ist der Pong denn richtig eingestellt?
I3rockencyde is offline  
Old 04/10/2013, 12:04   #5
 
xNyor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 428
Received Thanks: 242
Mh... Die Sanii Files sind für so was auch nicht Geeignet nach meiner Meinung nach.

An dem Pong liegt es nicht sonst könnten sie sich nicht mall Einloggen.
Vlt die Firewall ? Oder wenn du ein Anti-V Hast mall abschalten.

Zum anderen schau doch mall ob du echt den Wordl/Login Port Frei gegeben hast.
And Ich hatte mall die selben Probleme ! Bei den Daroo Files ! Die Sanii Files basieren auf denn Daroo`s Files. And nach meiner Erfahrung sind sie Inkompatible für Hamachi und Dns Server. Nutze bitte andere Files oder Adde mich mall in Skype ich versuche dir zu Helfen wenn du das möchtest.

Mfg, Nyor.
xNyor is offline  
Old 04/10/2013, 12:08   #6
 
Slexo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 100
Received Thanks: 14
Schreib mich mal in einer "Pn" an, ich weiß was dein Fehler ist.
Slexo is offline  
Old 04/10/2013, 14:08   #7

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
adde mich mal in skype: bjoern.ebert17

ich beheb dir des.
NiiceOne is offline  
Old 08/20/2013, 12:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Auch wenn der Thread paar Monate alt ist, habe keine Lösung für mich gefunden. Ich habe die Files von FlyWorld2 genommen und den passenden Clienten dazu. Alles auch richtig nach Tutorial gemacht. Alles funktioniert auch so wie im Tutorial. Habe mir einen Account gemacht und nach ca 20-30 Sekunden bekomme ich Kick.

Wenn ich mich nochmal einloggen will, müsste ich den Server neustarten, da er anscheinend durch den Kick down geht, zwar kann man in der Console keinen Fehler erkennen, den er damit auslöst, aber muss immer neustarten.

Habe Hamachi alles an und Portmaps habe ich auch gesucht für FlyWorld2 und da gab es einen Thread wo sie jemandem welche empfohlen haben. Diese habe ich dann auch genommen. Hat leider nix gebracht.

Was ich komisch finde, das es keine Datei bei diesem Clienten gibt, wo man seine Hamachi-IP eintragen kann. Desweiteren hat dieser Client auch keine Surakopf.exe sondern ich starte immer über die metin2client.exe. Was tun?
Pfurzgesicht92 is offline  
Old 10/27/2013, 10:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich Habe ein Problem mit meinem Server ich habe sura.exe port maps hamachi alles richtig und troz allem werden meine freunde bei cha auswahl gekikt
1993malibu is offline  
Reply

Tags
dyndns, freunde, kick, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Dyndns] nach Charakterauswahl Kick
03/21/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja, habe ein DynDns Server Ports sind an, World Server alles geht. Aber die Leute kriegen Kick nach Charauswahl Ich benutze die Atimera / Zephoria SF + Client Habe alles eingestellt! Ich selber komme rein, bitte um hilfe In der syerss steht garnichts
DynDNS Freunde bekommen Kick
03/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute... Ich habe ein Problem und zwar bekommen kollegen Kick nach Charauswahl... Wenn ich mich mit der surakopf exe verbinde schließt der client sich... Ich habe alle ports frei... Gibts vllt eine funktionierende Surakopf :S
Kick nach Charakterauswahl (Metin2 DE 2012 Client auf Instant Server Files)
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay, ich kann ganz normal auf meinen Server joinen, aber wenn ein Freund drauf joinen will geht das nicht. Er bekommt Kick nach Charauswahl! Wir benutzen beide den Metin2 DE 2012 Client. Ich habe alle Ports bei Portmap an. In der Serverinfo.py ist die richtige Hamachi-Ip ohne .100 am Ende. Firewall ist aus. Funktioniert alles nicht! MFG
Suche einen DynDNS Server zum testen (Kick nach Charakterauswahl)
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöle! Nun habe ich mich mich mit der "metin2.bin" beschäftigt und habe herausgefunden das bei DynDNS Server der Kick nach Charakterauswahl behoben werden kann! (wusste ich schon eing. immer) Nun brauche ich einen TestServer der über DynDNS läuft. Wenn ihr einen aktiven Server kennt PN't mich bitte oder gibt einfach den Link per PN! Ich häcke nix und DDoS auch nix! Keine Angst!;)



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.