Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroofiles

Discussion on Daroofiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
Daroofiles

Wenn ich mein level hochpushe dann nach einer weile bin ich level 1.
Oder bin wd auf der Brücke

Die Brücke wenn du dir ein neuen acc machst
The2MrMetin2 is offline  
Old 04/11/2013, 19:18   #2
 
The2MrMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 980
Received Thanks: 12
#push
The2MrMetin2 is offline  
Old 04/11/2013, 20:38   #3
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Falls du es per Quest machen willst hätte ich hier eine für dich :
Silver™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RegiPage by DarooFiles
10/18/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Welcome EPVPer, ich habe da mal eine Frage. Und zwar gibt es ja bei denn 1678 Files von Daroo ein "RegiPage". Und nun die Frage wie kann man die Installieren?! (Ich weiß nicht ob es so ein Thread schon gibt, wenn ja dann Schreibt es bitte unten rein.) Gibt es noch mehr Threads von denn 1678er Files von Daroo, wenn ja dann schreibt sie mal PLSSS unten Rein!
Daroofiles Serverinfo.py
10/13/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Epvp! Nach dem einfügen der serverinfo.py bei den Daroofiles tritt bei mir folgendes Problem auf Ich habe versucht das beim Login nicht mehr die 3 ... stehen sondern NORM und dann kommt dieser Fehler halt wenn ich es wieder in die 3 ... änder klappt es trotzdem nicht ich muss den Client neu machen. Pic-Upload.de - Serverinfo.png Meine Serverinfo.py
Problem daroofiles
10/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute und zwar habe ich ein problem wenn ich bei navicat was umändere kommt immer conection reflused egal was ich umändere :/ kann mir bitte jemand helfen warum das so ist
daroofiles
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey com. ich hab eine frage und zwar wie akktualisiere ich bei den daroofiles (root) die quests ? ich habe schon nach einer lösung gesucht bin denoch nicht fündig geworden. Eine make.sh wie in manchen problemlösungen exestiert nicht. thx for help
Daroofiles 2 Ch´s
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey Leute.. Muss ich bei den 2Channel von den daroo files noch iwas machen ? oder einfach nur starten.. Ple Help :D



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.