Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Brauche eure Erfahrung

Discussion on [Hilfe] Brauche eure Erfahrung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BigPapaPump's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 39
[Hilfe] Brauche eure Erfahrung

Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Erfahrung. Gibt es eine Möglichkeit das ich auf jeder Map (z.B. Map1 ) den ./b befehl also das die Schriftleiste wie beim OX sichtbar machen kann??? Also das jeder es ,wie im OX, lesen kann???

Bin für jede Hilfe dankbar.


Damit jeder weiß was ich meine:

Vielen Dank im Voraus.
BigPapaPump is offline  
Old 04/07/2013, 06:02   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
mit "/b text" ist es auf der jeweiligen map nur sichtbar
mir persönlich fiehle jetzt keine möglichkeit ein dies ohne großen umweg mit einmaliger eingabe zu realisieren
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
Brauche eure Hilfe
09/29/2011 - Trading - 2 Replies
Hab mir nen neuen Pc gekauft, hab diesen angeschlossen, aber mein Bildschirm bleibt schwarz und es kommt die Meldung : Kein Signal, Stromsparmodus. Falls falsche Sektion, bitte moven. Danke.
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure Erfahrung
02/08/2011 - CrossFire - 22 Replies
Hallo leute Ich habe balt 9000 bp und wollte fragen wenn ich die m4 costum hab brauche ich dann noch die silver weil ich mich nicht endtscheiden kann zwischen m4 silver und ak silver. Was sind denn so die unterschiede zwischen der costum und der m4 silver.



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.