Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CLubMT2 ( mal wieder )

Discussion on CLubMT2 ( mal wieder ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 173
Received Thanks: 5
CLubMT2 ( mal wieder )

wollte ma fragen ob mir jmd den link für clubmt2 hp geben kann pls ^^

mfg bigschluesi
bigschluesi is offline  
Old 05/22/2009, 14:45   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
und mal wieder

*closed
*infraction


banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ClubMt2 wieder Online
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich wollt ma ssagen das clubmt2 wieder online is :D .. man kanns aber nur über eine china.exe spielen und die exp raten sind fürn arsc... und es is kaum jmd da wenn sichs jmd downloaden will adresse via PN :handsdown:
Clubmt2 wieder online!!
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi, Clubmt2 ist für uns online und man muss sich neu registrieren! Die regi seite bekommt ihr per pm also mir einfach schreiben. Spielen könnt ihr mit der alten exe Ihr müsst euch nur neu registrieren!!
Clubmt2 ma wieder ^^
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich habe folgendes problem: Ich habe die deutsche.exe von clubmt2 hab sie in den ungepatchten metin2 ordner. Ich öffne die .exe gib meine daten ein und dann steht da "du wirst mit dem server verbunden". Schon seit 2 Stunden!!!!!!! Ist das normal oder hab ich i-was falsch gemacht mfg maco
wieder einmal clubmt2 xD
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab ne frage bei mir kommen immer diede verdammten "????? ????? ????" ich hab mich hier umgeschaut aber es steht immer was mit ollydbg aber wo steht was wie man ollydbg benutzt? mfg razanoob hoffe auf Antwort wie ich das benutzt und wie ich diese Fragezeichen loswerde



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.