Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vBox-> Prozess startet, GUI nicht

Discussion on vBox-> Prozess startet, GUI nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
vBox-> Prozess startet, GUI nicht

Guten Tag ePvP'ler
Ich habe ein Problem mit vBox.
Undzwar:
Ich starte Virtual Box (als Admin) und es kommt einfach NICHTS, keine Fehlermeldung und auch keine GUI. Ich hab im Taskmanager nachgesehen und der Prozess ist da.

Habe Win8 64bit!

mfg
#Saiirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 Startet nur bei Steam, nicht als Prozess
01/06/2013 - Call of Duty - 4 Replies
hey Leute, ich hab mir Black Ops 2 geholt, doch wenn ich Starte steht nur bei Steam kurz, dass ich im Spiel bin, aber es startet sich nichtmal der (oder irgentein) Prozess. Bei einem Kollegen kommt "Schwerwiegender Direct X fehler blabla.." aber nichtmal das ist bei mir. CSS, CoD4, Mw2 und Mw3 laufen bei mir... Mein Computer: Windows XP SP3 32-bit CPU: Intel Celeron 336 - CPU 2.80GHz RAM:
BO II startet nur prozess
12/22/2012 - Call of Duty - 2 Replies
wie topic sagt.. hab mir bo II gekauft und installiert alles fein .. wenn ichs starte dann erscheint nur der prozess aber das spiel startet nicht mal ansatzweise , nicht mal ein ladebildschirm oder fehlermeldung. irgendwer ne idee?
[Suche Hilfe] Minecraft startet nicht - Prozess läuft im Hintergrund
05/18/2012 - Minecraft - 15 Replies
Also ich leg mal direkt los. Ich habe seit einige Monaten das Problem, dass ich Minecraft nicht mehr auf dem PC, sprich mit der .exe spielen kann. Sobald ich die http://i.epvpimg.com/Zqizf.png starte, fängt mein PC an zu ruckeln, jedoch öffnet sich kein Client. Weder normal, noch als Admin. Aber der Prozess öffnet sich (was auch das Ruckeln verursacht). http://i.epvpimg.com/Huwme.png
Problem mit einer .exe/es startet kein Prozess
12/10/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, ich würde gerne ein Spiel spielen. Dazu muss ich immer eine Patcher.exe starten, die patcht meinen Spielordner auch ordnungsgemäß! Anschließend minimiert sie sich und sollte eigentlich die Game.bin starten....es passiert aber nichts! Ich habe schon versucht die .bin einfach in eine .exe umzubennen, die .bin mit einer .bat Kommandodatei zu starten und mit einem Patcher-Bypass! Nichts davon startet den Spielclient..... Kaspersky will schon beim downloaden etwas aus dem Ordner...



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.