Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittier Quest

Discussion on Reittier Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Reittier Quest

Guten Tag,

ich hätte folgende Frage und zwar bin ich etwas verwirrt.

Ich habe eine Reittier Quest geschrieben diese funktioniert auch, jedoch nur manchmal. Das ist ganz komisch, und zwar konnte man bis vor paar Minuten mit der gleichen Quest, dass Tier noch rufen, jetzt kriege ich keine Fehler Meldung aber kann es nicht mehr rufen.



Hat einer Idee voran das liegen könnte? Habe nichts geändert.

MFG


€dit: Hatte davor mit Reittier Quests etwas rumgespielt, also hatte immer mal wieder eine andere verwendet.
RedJ0hn is offline  
Old 04/05/2013, 00:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Könntest du uns bitte mal die Quest posten?
.Akusa is offline  
Old 04/05/2013, 00:38   #3
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by [Darkness] View Post
Könntest du uns bitte mal die Quest posten?
Quest:
RedJ0hn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittier Quest
12/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, hätte folgende Frage: = { 20110, 5*60,apply.DEF_GRADE_BONUS, 70,75, true }, --gelb Ich verstehe nicht, wofür diese 70 und 75 stehen? Wenn ich dem Teil einen anderen Bonus hinzufügen will, muss ich dann genau aus der Datenbank den Namen nehmen?
[Need Help]Reittier Quest
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com. Kann mir jemand eine spezielle Reittier quest uploaden. Und zwar dass man mit einem Klick das Reittier rufen kann und dann mit noch einen Klick wieder das Reittier wegschicken kann. Kriege das irgendwie nicht auf die Reihe -.- Die Bonis vom Reittier sollten aber auch verschwinden. Wäre ganz nett.
[Quest]Bestimmte Reittier Quest
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich weiß für 90% der epvp com wird jetzt sagen unnötig drecks Post ist unnötig! Mir wayne, ich suche eine Reittier quest in der man: ein reittier mit einem siegel ruft die quest soll bonis enthalten man kann das reittier immer reiten, das siegel soll nicht verschwinden
reittier quest
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, kann mri mal bitte einer eine funktionierende quest datei zum rufen der neuen reittiere hochladen? weil irgentwie geht das bei mir nicht. ^^ oder mir in ICQ schiken : 587806724 Mfg EYvil
Reittier Quest!
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, bei mir sehe ich zwar die neuen Reittiere doch ich schaffe es nicht die Quest: quest reittiere begin state start begin when 71114.use begin chat("Du hast dein Reittier gerufen!") pc.mount(39913,999999) end when 71120.use begin



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.