Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Startpunkt/Startplatz des Spielers ändern ?

Discussion on Startpunkt/Startplatz des Spielers ändern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Startpunkt/Startplatz des Spielers ändern ?

Hi, ich will auf meinem Server den Startpunkt des Spieler verändern.

D.h. der Spieler spawnt ja normal nahe bei den Wildhunden am Anfang und ich will z.b. dass er direkt im Stadtzentrum spawnt.


Weiss jemand wie das geht ?


Lg der Chris
Chritation is offline  
Old 04/04/2013, 12:30   #2
 
.Nexus''s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2012
Posts: 807
Received Thanks: 245
Hey,

Geh über Filezilla oder dein FTP Programm in den Map Ordner!
Öffne den Map Ordner den du haben willst!
Bearbeite nun die Town.txt und füge deine Ingame(nicht DB!) Koordinaten ein wo man wiedergeboren werden soll / starten soll!
Speichern und fertig

Geschrieben von 'Haseo.

PS: Die Suchfunktion hilft dir oft weiter
.Nexus' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 12:37   #3
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Danke

Hab die Suchfunktion benutzt aber habe nur Ergebnisse zu anderen Spielen gefunden.
Chritation is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 14:05   #4
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Wenn man die town Koordinaten ändert, wird nur der "Stadt Neu" Spawnpunkt verändert. Ich glaube du wolltest aber, dass man ganz am Anfang wenn man sich das 1.mal einloggt woanders spawnt oder? Das muss man soweit ich weiß in der game dann verändern. Wenn du nur den Stadt Neu Spawnpunkt verändern möchtest, reicht EpicG4m3r's Beschreibung.
PhanToM.LorD is offline  
Reply

Tags
metin2, spieler, startplatz, startpunkt, ändern


Similar Threads Similar Threads
Startpunkt der spieler ändern
10/12/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
GUTEN TAg , Wie ändere ich in der db den Startpunkt der spieler weil zb.die alianz komme nach sturmwind wenn man sich nen neuen erstellt wie ändere ich das jez das die in den playertrff direkt spawn ? In der db
Startpunkt ändern
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich möchte gerne die Startpunkte der einzelnen Reiche ändern. Ich habe gehört, dass sie in der Gamefile sind, aber leider habe ich keine Ahnung wo darin und wie ich sie ändere. Danke im Vorraus! 'Helios.
Startpunkt von neuen Chars ändern?
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag erstmal, wie der Name des Threads schon sagt würde ich gerne erfahren wie man den Startpunkt neuer Chars verändern kann. Z.b. wenn man alle 3 Reiche auf einer neutralen map starten lassen würde.. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mfg eMotioNs;)
Faction eines Spielers ändern?
09/21/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
wir beabsichtigen einen WoW - RP server zu eröffnen und wollen die dritte fraktion der geißel bzw. evtl. später auch noch die vierte fraktion der brennenden legion für die spieler zugänglich machen. nun stellt sich mir die frage, ist es möglich die faction eines spielers so umzustellen (z.b. eines todesritters) dass er von den geißel npcs nicht mehr angegriffen wird, dafür aber von den fraktionen der horde und allianz? wenn ja wie? wir verwenden einen trinity core mit patchstand...
Map Startpunkt ändern!
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
NOCHMAL EDITIERT FRAGE WIEDER OFFEN: xxxachixxx serverfiles v 4.0 -> map4 ( die riesige map)-> startpunkt... ich hab die town.txt bereits verändert jedoch starte ich immer noch bei 0.0...was zur hölle soll ich denn da einstellen?



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.