Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Homepage

Discussion on [Frage]Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2010
Posts: 301
Received Thanks: 409
[Frage]Homepage

Wo und wie soll ich meine Seite bearbeiten das die so aussieht?

Code:
http://www.imagebanana.com/view/zpewj51z/Beztytuu.png
KnarTyba is offline  
Old 04/03/2013, 11:28   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Dec 2012
Posts: 129
Received Thanks: 54
Warum machst du jetzt ein neuen therd auf hast doch erst gestern die selbe frage gestellt???

[SA]Kiyo is offline  
Old 04/03/2013, 11:41   #3
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2010
Posts: 301
Received Thanks: 409
Warum postest du sowas unnotiges?
KnarTyba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Frage
11/06/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Wie mache ich das, dass dort wo die Box für Username und Passwort ist das dort bei Username in der Box Username steht und bei Passwort diese Punkte drinne sind ? http://i.epvpimg.com/wemVg.jpg Hier mal meine ausschnitt von Header.php <p id="Username">ID</p> <p id="Password">PW</p> <form action="account.php" method="post"> <input class="Input_Text" type="text" name="login_username" />
Homepage frage
07/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Leute, Ich habe eine frage undzwar habe ich eine Homepage (Worldpress) und ich wollte fragen wie ich verbindung zur database bekommen bitte hilft mir
Homepage Frage.
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, das lautet wie folgt: Ich habe einen Metin2 RegiPage.:mofo: So ja... Also und ich will ihn hochladen z.B auf Funpic.** Ja und nun geht das auch alles wie ich es haben will.
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage
10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) Homepage-Datenbank
homepage frage^^
03/02/2010 - Main - 3 Replies
wollte fragen ob es eine seite gibt wo man eigene homepage macht ........ habe ja eine seite gefunden aber (baukasten.de) aber wie soll ich das denn so machen wie ich will z.B eine vorgehmachte sieht so aus willkommens seite gäste buch aber so is das kacke ^^ ich will das z.B so haben willkommen seite



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.