Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtige Dif Emotionen ohne Emotionsmaske [2089M]

Discussion on Richtige Dif Emotionen ohne Emotionsmaske [2089M] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Richtige Dif Emotionen ohne Emotionsmaske [2089M]

Topic wäre echt nett wenn einer mir eine dif die auch geht dazu posten könnte.
Silver™ is offline  
Old 04/03/2013, 19:41   #2


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Versuch mal diese Diff
Aber denk dran, immer backup machen

MfG
.Sεℜio×™ is offline  
Reply

Tags
dif, emotionen, maske, ohne


Similar Threads Similar Threads
Emotionsmaske Zeitumrechnung
02/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. meine Frage - wie wird die Zeit der Emotionsmaske berechnet? In der item_proto: 30T -> 2592000 Ok das ist logisch - 60secx60x24x30 Wenn ich diese Emo nun herhohle per Befehl, dann steht in der item Tabelle
[Dif]Emotionen ohne Emotionsmaske.
07/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Heyho Elitepvpers, ich wollte hier mal ein Dif releasen womit ihr alle Emotionen ohne Maske verwenden könnt. Da ich per SuFu nichts dazu gefunden habe. Hier der Beweiß: http://bilderupload.de/bild.php/78908,lalaMO1NE.p ng und von Google: http://bilderupload.de/bild.php/78910,trolololol7 1JR9.png This difference file is created by The Interactive Disassembler game 0007919D: E8 B8
Emotionen ohne Emomaske
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man das macht das man keine Emomaske braucht um zu tanzen oder andere Emotionen auszuführen? Bitte nicht so was schreiben wie: Geht nicht oder benutze sufu Ich weiß das es geht habe es schon gesehen und über sufu hab ich nichts gefunden. Verteile auch THX an den der es mir erklärt oder Link schickt zur Erklärung.
Emotionsmaske
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Hat vllt jemand die RICHTIGE ID von der Emotionsmaske weil in allen ID Listen Buggen die. Und vllt auch die richtige ID von Dritte Hand? Wäre nett wenn ihr mir die sagen würdet. LG
Emotionen ohne Emo-Maske
03/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Aaalso, man keine eine Emotion (Freute, Glück, Wut,...) auch ohne Emo-maske zeigen. 1. Auf den Gaul-Austeigen. 2. Strg+H zum absteigen 3. Schnell 1, 2, 3, 4 oder 5 drücken. Mit dem Trick:



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.