Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cl2-Revolution neuer Server 07/08? ihr entscheidet !

Discussion on Cl2-Revolution neuer Server 07/08? ihr entscheidet ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/03/2013, 00:18   #16
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen !
Silver™ is offline  
Old 04/03/2013, 00:19   #17
 
xLikeaBozzx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 183
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Nayk0ru View Post
Du erklärst uns in deinem Text oben, das P-Server nichts bringen & sagst dennoch das du sie spielst?Bitte entscheide dich für eine Show.
Halt doch einfach den Mund.. Lass ihn seine Meinung preisgeben & fertig ist.. Es kann dir persönlich doch sonst wo vorbei gehen ob er nun P-Server zockt oder nicht.. Ob er mit ihnen verkehrt oder sie nur zockt.. Es ist SEiNE Sache nicht DEiNE..

& ich hoffe das ist damit geklärt zwischen euch beiden !!
xLikeaBozzx3 is offline  
Old 04/03/2013, 00:22   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by xLikeaBozzx3 View Post
Halt doch einfach den Mund.. Lass ihn seine Meinung preisgeben & fertig ist.. Es kann dir persönlich doch sonst wo vorbei gehen ob er nun P-Server zockt oder nicht.. Ob er mit ihnen verkehrt oder sie nur zockt.. Es ist SEiNE Sache nicht DEiNE..

& ich hoffe das ist damit geklärt zwischen euch beiden !!
Dachte es gibt sowas wie Fremdschämen nicht, hast bewiesen das es doch existiert.
Er soll seine Meinung preis geben, jedoch so das es logisch ist.
'Right is offline  
Old 04/03/2013, 00:26   #19
 
xLikeaBozzx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 183
Received Thanks: 35
Ja stimmt schon, aber es kann dir doch trotz allem egal sein oder nicht ?!

Deine süße PN hättest du auch hier schreiben können, thaha !
xLikeaBozzx3 is offline  
Old 04/03/2013, 00:30   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by xLikeaBozzx3 View Post
Ja stimmt schon, aber es kann dir doch trotz allem egal sein oder nicht ?!

Deine süße PN hättest du auch hier schreiben können, thaha !
Wie solls mir egal sein, wenn ich das Thema angesprochen habe?
''Likeabozz''?Wach auf, finde den Weg zur Realität wieder.
'Right is offline  
Old 04/03/2013, 01:04   #21



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by StopRage View Post
Muss man hier echt in jedem Thread solch ein Hate/Flame lesen?
Langsam regt es auf .
Richtige spaten die bei allen Threads nur rumbeleidigen/flamen
Ja, leider.
Metin2 halt.
Wenn ich mich auf sein Niveau begeben würde, würd ich jetzt sagen "Er hat angefangen!"

Quote:
Originally Posted by Nayk0ru View Post
Du erklärst uns in deinem Text oben, das P-Server nichts bringen & sagst dennoch das du sie spielst?Bitte entscheide dich für eine Show.
Ich erläutere das ich keine Oldschool's zocke, zumindest solche, wie du uns Vorschlägst.

Zurück zum Thema:

Versuch es doch einmal, hier bekommst du eh kaum gescheite Antworten.
Wenn du genug Geld für einen Root hast, und keine Sorgen machen musst, dass du ihn nicht nächsten Montag mehr bezahlen kannst, versuch dein Glück einfach
Sintiax is offline  
Old 04/03/2013, 01:11   #22
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ja, leider.
Metin2 halt.
Wenn ich mich auf sein Niveau begeben würde, würd ich jetzt sagen "Er hat angefangen!"



Ich erläutere das ich keine Oldschool's zocke, zumindest solche, wie du uns Vorschlägst.

Zurück zum Thema:

Versuch es doch einmal, hier bekommst du eh kaum gescheite Antworten.
Wenn du genug Geld für einen Root hast, und keine Sorgen machen musst, dass du ihn nicht nächsten Montag mehr bezahlen kannst, versuch dein Glück einfach
Erneut verstehe ich dich nicht.
Ich habe lediglich einen Text kopiert & es hier pub gemacht.
Was hat das bitte mit nem Root zu tuhen?
'Right is offline  
Old 04/03/2013, 01:15   #23



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Mach mich doch bitte nächstes mal per PN aufmerksam, wenn du etwas nicht verstehst.
Das mit dem Root war ein Satz, les dir bitte die anderen durch.
Damit meinte ich, versuchs einfach, wenn du kein Erfolg erzielst, ist es immer noch Zeit den Server zu downen.
No Risk, No Fun.
Sintiax is offline  
Old 04/03/2013, 01:35   #24

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Es gibt eh zig solcher Server - kA was daran dann soooooo besonders sein soll.
Mh - hat eh zu lange gedauert bis die mit so einem Vorschlag gekommen sind, einen "2. Server" aufzumachen. ^^
Dass das eigentl hinhaut ist schon peinlich - zeigt die Reife & "Intelligenz" der Mt2-Spieler aufs Neue.
Naja - finde persönlich das eine doofe Idee, den es gibt keine so richtigen "Oldschool-Zocker" mehr
Aber wenn die meinen so einen Server rauszubringen, bitte - sollen die doch ^^
#Persönlich komplett dagegen
.Zemer is offline  
Old 04/03/2013, 02:39   #25
 
.Kaninchen''s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2012
Posts: 119
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Laruz View Post
Es gibt eh zig solcher Server - kA was daran dann soooooo besonders sein soll.
Mh - hat eh zu lange gedauert bis die mit so einem Vorschlag gekommen sind, einen "2. Server" aufzumachen. ^^
Dass das eigentl hinhaut ist schon peinlich - zeigt die Reife & "Intelligenz" der Mt2-Spieler aufs Neue.
Naja - finde persönlich das eine doofe Idee, den es gibt keine so richtigen "Oldschool-Zocker" mehr
Aber wenn die meinen so einen Server rauszubringen, bitte - sollen die doch ^^
#Persönlich komplett dagegen
Lieber Zemer,
meinst du solche Server wie Seyonin wo jede 2 Stunden für 3 Jahre in wartungen geht ?

Finde das eine gute Idee, weil diese minderwertigen Server wie Seyonin usw haben eh nix drauf, lassen ihre Datenbank hacken *lachen bg* , gehen erstmal 2 Monate off hahahahahaa lachflash hi wie gehts
.Kaninchen' is offline  
Old 04/03/2013, 06:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
OMG! 1 April ist vorbei ihr Ganoven
Und halloween ist auch vorbei xD wieso erschrekt ihr uns?
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 18:01   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
GUTE IDEE! Gibt keinen anständigen 2007/2008 Like Server der gut gefüllt ist..

Seyonin 2Monate down oder so und sonst kommt mir auch keiner mehr in den Kopf also von daher..

Cl2 ist eh erfolgreichster Oldschool-Server und allgemein einer der erfolgreichsten Server.
Swagiix3 is offline  
Old 04/03/2013, 18:29   #28
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Hört sich gut an das Projekt, dennoch glaube ich, dass es nichts wird.
Der Grund warum ich das glaube ist der, dass es in der Vergangenheit schon oft solche Versuche gab mit einem neuen Server eröffnen und es hat eigentlich nie so richtig geklappt.
xTeti is offline  
Old 04/03/2013, 18:49   #29
 
elite*gold: 6125
Join Date: Feb 2013
Posts: 519
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Hört sich gut an das Projekt, dennoch glaube ich, dass es nichts wird.
Der Grund warum ich das glaube ist der, dass es in der Vergangenheit schon oft solche Versuche gab mit einem neuen Server eröffnen und es hat eigentlich nie so richtig geklappt.
Also wenn Cl2 nen neuen Server eröffnen hat, waren dort jedes mal bei Serverstart mehr als 1200 Spieler Online und es er ging an den Serverstarts nochnie offline wegen DDos angriffen o.ä.

Cl2 - S1 war eh die geilste Zeit, waren so am wochenende 2500 - 3000 Leute gleichzeitig on :-D
DiviDi' is offline  
Old 04/03/2013, 20:16   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Nayk0ru View Post
Jeder P-Server geht irgendwann offline.
P-Server sind dafür da, um eine gewisse Zeit lang Spaß zu haben.
Nö die sinda damit die Admins fett geld machen können und sich dafür Schmuddel Videos kaufen

Ihr seit alle Geld geil aber ist ja normal die Gier ist ein teil des lebens xDDD

Egal also Oldschool niemals kacke Pfuj ihhh
kiiiiiki123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GFX - Store by .Done [Ihr entscheidet den Preis ! ]
09/23/2011 - elite*gold Trading - 89 Replies
http://img28.imageshack.us/img28/7815/headerua.png Hallo Community . Ich verkaufe Signaturen & Avatare . ♥ Beispiele / Verkaufe http://img59.imageshack.us/img59/7669/assamuster. png ◘ Verfügbar ◘
10 Ego Shooter Games - Ihr entscheidet
06/25/2010 - Off Topic - 52 Replies
Hallo, ich werde jetzt mal eine Umfrage starten mit 10 Ego shooter Games ihr entscheidet welches ihr am besten Findet ! Wenn ihr ein anderes Game habt rein schreiben.
Ihr Entscheidet! =)
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu Leute, Unser Projekt geht demnächst in die Beta, Wir wollen ja dass euch der Server gefällt. Daher fragen wir EUCH was ihr so ca haben möchtet! z.B wollt ihr den 90er Stuff? wollt ihr eher P Skills oder soll das eher erfarmt werden, dass man eine lange Spieldauer + spass hat?
An die mods oder wer das entscheidet
01/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute Ich bin der meinung es sollte eine Section NUR für Metin2 Korea geben denn fast die komplette erste Seite hier besteht aus metin2 Korea ... Also bitte ich euch eine neue Section zu machen :) Bitte gebt auch eure meinung ab ;) :P Mfg Thore



All times are GMT +1. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.