Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] virtual pc

Discussion on [Problem] virtual pc within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
[Problem] virtual pc

hi
hab auf meinem server gerade die bannword liste gemacht also welche wörter gesperrt werden für chat
navi geschlossen server rebootet eingeloggt
jetzt das problem
schreibe was in chat-->kick
logg mich wieder ein--->1 sekunde später kick
server rebootet wieder eingelogge-->1 sekunde später kick

und bei vpc kommt immer das...


was machen? wie bekomm ich mein server wieder zum laufen?
TommyH99 is offline  
Old 04/01/2013, 17:16   #2
 
Toxiko's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 559
Received Thanks: 170
Mhhh also das habe ich bis jetzt auch nicht erlebt das wenn man wörte sperrt der server
total am rum flamen ist mhhh versuch es mal obs geht wennde die wieder alle raus streichs wo du rein gemacht hast :/
Toxiko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Box Problem
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe die SF von Oyunu diese sind aber in einer .vdi datei um diese zu entpacken braucht ich virtualbox .. jaja das weiß ich .. aber immer wenn ich virtual box installieren will sagt er mir das es nicht auf Windows 7 geht .. -.- !! Ich habe Windows 7 x64 !! :( Bitte um Schnelle Hilfe :) Danke im vorraus :)
[PROBLEM] Microsoft Virtual PC 2007 [PROBLEM]
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
~vote 4 close ~fertig geregelt.
Problem bei Virtual Pc
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe da ein Problem mit Virtula Pcwen ich ihn starte kommt nach einer Zeit Enter full pathname of Shell or return fo /bin/sh : was soll ich machen ? bitte schreibt was ich machen soll MfG billabong111
Virtual Pc Problem
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Wenn ich meinen Server online stellen will und mich einlogge und warte bis die 7 Operation Timeout kommen macht der einfach weiter und startet von neu von neu und nochmals neu... Wieso?
Problem mit Virtual Pc
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe keine hilfe dazu gefunden deswegen versuche ich es ma so, wie schon gesagt habe ich ein problem mit Virtual Pc. Virtuellen Computer erstellen -> Weiter -> dort tragt ihr nun euren Namen+mt2 ein (bei mir wäre es z.B. Joeymt2) -> Weiter -> Andere -> Weiter -> Anpassung des Arbeitsspeichers -> hier könnt ihr nun einstellen, wieviel RAM der Virtuelle PC bekommt. Habt ihr 1GB Arbeitsspeicher, stellt ihn so auf 300-400, habt ihr mehr könnt ihr auch mehr einstellen. -> Weiter -> Vorhandene...



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.