Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PLSSSSS schnell übersetzen(Captchatcode)

Discussion on PLSSSSS schnell übersetzen(Captchatcode) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
PLSSSSS schnell übersetzen(Captchatcode)

Hi leute übersetzt pls ma schnell den!!!


und kann mir pls wer die geheime antwort für vipmt2 sagen pls???( Ausländerfrage)!!!!!!
jakobap is offline  
Old 05/20/2009, 15:05   #2
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
warum denn schnell ?
gal bei mir geht kein abbyy
esref9999 is offline  
Old 05/20/2009, 15:05   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823


#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HELP PLSSSSS
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ja leute ich brauche eure hilfe 3 sachen zu meinen metin 2 p server ich bearbeite ihn immer mit navicat 1st : Wie stelle ich dir Preise ein 2th : Wiel stelle ich es ein das ich zb lvl 250 bin und die angriffsstärke + tp erhöhen ? 3rd : Wie schaffe ich es das der rüssi hädler nicht china zeichen da hat sondern Rüstung Händler heisst ??????
EXE PLSSSSS
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com..... ist einer von euch so lüpp und macht mir von der ip eine china! exe! 61.158.163.243 und ladet die dann hoch und schickt mir ne pn plss thx @ all die mir helpen^^
help me plsssss
07/17/2009 - Soldier Front Philippines - 1 Replies
:confused:san poh ma2lungan nyo ko cnu poh me wall hack na usefull 4 windows vista???? kung cnu poh meron pa-share nmn poh plsss... tnx.. sent 2 my e mail [email protected]
Schnell & Einfach Captchas übersetzen
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi ich erkläre euch jetzt ausführlich wie man mit einer "begabten Hand" Captchas (chinesische) lösen kann. Also als erstes geht ihr auf der Homepage von nciku (.com) Dann downloadet ihr euch die Toolbar runter. Danach speichert ihr den Captcha (Grafik speichern unter..) öffnet ihn und zoomt so nah,bis ihr ihn gut erkennen könnt. Danach öffnet ihr oben rechts bei der Toolbar den Stift (Klick)



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.