Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



virtual box backspace geht nicht mehr

Discussion on virtual box backspace geht nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
virtual box backspace geht nicht mehr

hallo,

die backspace taste geht aufeinmal bei virtual box nicht mehr. mit backspace taste ist die taste gemeint, womit man z.b. ein zeichen aus dem satz entfernen kann.

was kannn ich da machen?
xShizoidx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Box geht nicht.
10/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollte eben Testserver erstellen um was zu gucken, aber mein Virtual Box funktioniert nicht. Da wird das angezeigt: http://grabilla.com/02a12-75dcb964-c010-4f7c-9be9 -3f6b83539685.png Kann mir da wer bitte helfen? Danke mhh
Virtual Pc geht nicht an!?
10/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com. Habe ein großes Problem. Undzwar wollte ich grade meinen Server an machen. Doch da musste ich festestellen das Virtual PC garnicht mehr an geht. Heißt ich klick auf Virtual PC, dann erscheint das unten in der Leiste und blinkt. Dann, wenn ich unten drauf klicke verschwindet das. Wie behebe ich das? Danke im Voraus Lg Kirze
Virtual PC ESC Taste geht nicht mehr
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hatte heute ein Problem mit VPC diese:ENTER FULL PATHNAME.... Ok dass habe ich dann behoben und wollte mit NPCs positionen weiter machen Dann habe ich alle Koord engestellt und wollte abspeichern. Dann merkte ich das die ESC Taste garnicht mehr Reagiert. Kann mir einer helfen pls MfG
Virtual Pc geht nicht auf Win7
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvp Ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich wollen einen P-Server erstellen. Wir haben ihn zuerst bei mir probiert zu installieren (Windows XP HomeEdition Version 2002 SP3 32Bit) Ich hatte schonmal einen P-Server und habe diesen genau so erstell wie den jetzigen. Bei dem jetzigen, gab es aber schon bei der installation ein Problem. Mir wurde ein Fehler angezeigt "Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebssystem aus.Eine Liste der untserstützten...
Virtual Pc geht nicht
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community Wenn ich Virtual pc für meinen metin2 p server installieren möchte installiert er es und mitten drin macht er es wieder rückgängig ich habe windows 7 64 bit ich hatte es vorher schonmal installiert da kam dieser fehler nicht und ich habe auch die 64 bit version gedownloadet mehrmals sogar kann hier vllt einer den 64 bit ordner hoch laden oder mir bei dem problem weiter helfen?



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.