Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Homepage

Discussion on Hilfe bei Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Hilfe bei Homepage

Hallo Leute,

wie die Überschrift nur spärlich verrät bräuchte ich hilfe bei einer Homepage. Jedoch nicht beim "installieren" oder anderen banalen Sachen sondern beim coden bzw. beim slicen eines psd designs, dass ich hier gefunden habe und das eigendlich richtig geil ist. Leider finde ich den thread nicht mehr jedoch kann ich sagen, dass dieses design von flying-men gestaltet wurde. Mein Problem ist ,dass ich eigendlcih ein absoluter neuling in photoshop bin und mich nur mit dem coden auskenne. Wer Interesse hat mit mir zusammen ein kleines Projekt zu starten kann mir gerne eine PN schicken und/oder hier einen Post hinterlasse.

Ich würde die HP auch hier fertig releasen. Jedoch bräuchte ich noch das Einverständnis des psd Eigentümers , den ich aufgrund des fehlenden Threads nicht kontaktieren kann. Also wer das oben beschriebene Design kennt kann mir den thread auch hier rein Posten.

Ich poste hier mal noch ein bild von dem design damit ihr seht welche ich meine:



schonmal vielen Dank für euer Interesse und ich erwarte eure Meinung mit Spannung!
theo1990 is offline  
Old 03/30/2013, 13:29   #2



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Erstellt und released von .
Musst dich an ihn wenden.

#closerequest abgesendet.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 13:40   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Sehr gut danke. Jedoch kann dieser thread trotzdem offen gelassen werden, da ich noch jemand für das projjekt suche^^
theo1990 is offline  
Old 03/30/2013, 16:47   #4



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by TheSonny View Post
Insanity da hat einer wohl nich richtig gelesen
Selbst dann hat dieses hier nichts zu tun.

@TE: Wenn du jemanden suchst mit dem du so zusammenarbeiten kannst, dann schau mal in den Sammelthread "Suche Team", auch wenn du selbst keinen Server machen möchtest so wie ich es gelesen habe.

Liebe Grüße,
Insanity.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 11:41   #5
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Selbst dann hat dieses hier nichts zu tun.

@TE: Wenn du jemanden suchst mit dem du so zusammenarbeiten kannst, dann schau mal in den Sammelthread "Suche Team", auch wenn du selbst keinen Server machen möchtest so wie ich es gelesen habe.

Liebe Grüße,
Insanity.
*** geb dir recht das mit dem Team gehört nicht hier rein, jedcoh das Problem mit der Hompage besteht immer nch und ich brauch immer noch hilfe
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Homepage^^
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
moin leute^^ hab mal ne frage & ist zwar blöd aber : komme iwie nicht drauf wie ich das entferne bei meiner hp : http://s7.directupload.net/images/111203/l4owfix5 .jpg wie ändere ich das nach wunsch ? ;O
Homepage Hilfe
04/25/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, Würde mich freuen wenn mir jemand per TV auf die Sprünge helfen würde, Registerscript oder anderes in die HP einzubauen. z.b hab ich die bilder von den Textboxen mit Id und kennwort, nur weiß ich nicht wie man die zum Formular "schreibt" Geschweigedenn will mir grade einfallen wie ich mit den .php dateien umgehen soll, steh voll aufm Schlauch. Danke!
[HILFE]Für HomePage
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Hilfe für meien HomePage für mein hamachi server :S PLLSSS bitte um hilfe pn me :)
[HILFE]Für HomePage
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Hilfe für meien HomePage für mein hamachi server :S PLLSSS bitte um hilfe pn me
[Hilfe] Homepage
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag ich mach homepage´s für p-server gute nicht so Billige ich hab nur ein problem die regi und so lasst sich irgenwie nicht so ein Bauen hier is mal screen wie die seite ausssieht http://yfrog.com/edserverpagej were nett wenn mir wer helfen kann grigst natürlich den scrip auch :) wie er in Will Design Spielt keine rolle wenn des mit regi dan geht Könnt ihr euch auf einzigartige Hp Designs nach euer wunsch für euer Server gefasst machen :) wenn das mit regi und rangliste dan geht ...



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.