Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Shining bei Rüstungen

Discussion on [HILFE] Shining bei Rüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TRestoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Exclamation [HILFE] Shining bei Rüstungen

Heyho Epvpler,
ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich 2 unterschiedliche Shinings einfüge und diese auf unterschiedliche Rüstungen verteile, also Shining 1 auf Rüssi A und Shining 2 auf Rüssi B, dann wird mir nur das von Rüssi A angezeigt.... ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll, dass mir beide angezeigt werden
Hoffe auf Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
TRestoo
TRestoo is offline  
Old 03/29/2013, 21:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
frage kanns du mir den link vom thread shining schicken sehe es mir mall an
rakuz123456 is offline  
Old 03/30/2013, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Schreib die 2 Shinings in der playersettingmodule.py (root.epk .eix) ein und dann in der item proto eintragen.
Fliegex3 is offline  
Old 03/30/2013, 14:50   #4
 
TRestoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
Schreib die 2 Shinings in der playersettingmodule.py (root.epk .eix) ein und dann in der item proto eintragen.
Wie fügt man den das zweite Shining in die playersettingmodule.py?

Mfg TRestoo
TRestoo is offline  
Old 03/30/2013, 16:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
add mich mal ins Skype: eisidersuchti <--- Kein wort zu dem Namen ^^
Fliegex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 17:49   #6
 
TRestoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 1
#closerequest
TRestoo is offline  
Reply

Tags
shining, verschiedene shinings


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Shining bei Rüstungen
03/27/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho Epvpler, hab ein kleines Problem beim Shining ..Nämlich ich möchte es so.. Das es 2 verschiedene Shinings gibt.. bzw. 2 verschiedene .msg Dateien in einer Pack Datei..:( Bzw. das beide Shining gleichzeitig auf verschiedenen Rüssis sind Wäre nett wenn mir einer helfen würde:) Mfg LittIeDelu
Problem mit Shining bei Rüstungen..
01/31/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich hab nen neues Shining für die Kostüme gemacht, dieses funktioniert bei dem weiblichen Schami-Salsa Kostüm auch wunderbar.. nur bei den anderen nicht.. Habe soweit alles richtig, playersettingmodule, ip, pc bzw. patch2 usw.. Die anderen Kostüme nehmen auch KEIN normales +9er Shining sprich den 3er socket an.. Weiß jemand vllt ne Lösung woran des liegt, weil ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende....
Blue Shining für mehrere Rüstungen
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte Fragen wie man das Blue Shining in anderen Rüstungen bekommt, weil ich jetzt diese armor Datei bearbeitet habe (Transparent). Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die einfügen soll damit diese socket_pct hat. Ich versteh generell nicht, warum ausgerechnet diese Zahl für das Shining in der socket_pct veranwortlich ist. WÄre nett wenn mir jemand helfen könnte
Smaragd-Rüstungen (Blue Shining?)
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, weiß jemand ob es bereits ein HowTo gibt, wie man das Blue Shining für die Smaragd-Rüstungen macht? Oder weiß jemand wie das funktioniert? MfG #qL.^
Blue Shining Rüstungen schon pub?
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Sind diese rüstungen schon public? So sehen sie aus mfg Zander



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.