Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pack Fehler - Archiver funktioniert nicht mehr

Discussion on Pack Fehler - Archiver funktioniert nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Pack Fehler - Archiver funktioniert nicht mehr

Hey Ho,
ich habe da ein kleiner Problem, wenn ich mir eine epk/eix erstellen will bzw packen bekomme ich den Fehler " Metin2 Archiver funktioniert nicht mehr ". Gibt´s da eine Lösung ?
RayanDallasJohnson is offline  
Old 03/29/2013, 19:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
gung es dafor beim packen ?

ging es vorher beim packen
rakuz123456 is offline  
Old 03/29/2013, 19:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ja er geht bei allen Sachen nur wenn ich die Map packen will nicht.
RayanDallasJohnson is offline  
Old 03/29/2013, 20:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
aso hast du neue datein in die eix getan volltest packen kommt error du musst dann noch die xml anpassen

oder lade mall hoch was du packen willst mit denn eix schick mir dannein link und ich mache es dier ""
rakuz123456 is offline  
Old 03/29/2013, 20:38   #5
 
.Vegas's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2013
Posts: 266
Received Thanks: 32
Kann es sein das du den Source ordner gelöscht hast wenn nicht dann hast du, die XML nicht angepasst.

mfg
.Vegas is offline  
Old 03/29/2013, 20:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
XML ist angepasst & Source ist nicht gelöscht.
RayanDallasJohnson is offline  
Old 03/29/2013, 21:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 449
Received Thanks: 17
schick mall die eix epk und was du einfügen wilst
rakuz123456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
File Archiver funktioniert nicht mehr !
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute, Hab mal ne frage ich wollte die locale_de entpacken und hab alles richtig gemacht und danach kam beim entpacken eine meldung ,,Metin2 File Archiver funktioniert nicht mehr,, ?? Bitte helft mir wer mir hilft kriegt ein dickes thx :handsdown::handsdown::handsdown:
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Archiver funktioniert nicht mehr
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja habe den Archiver von tim666 und wollte damit die item.epk ect. auseinander nehmen & den inhalt in meine item.epk klatschen. Naja... mit Icon hat es geklappt. Allerdings sobald ich die Item.epk von Darki wegen den neuen waffen entpacken will sagt mir Windows 7 das die Anwendung nicht mehr funktioniert. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Was soll ich machen?? Lg
Fehler beim Laden des Designs - Aero funktioniert nicht mehr [Vista]
03/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich habe ein Problem: Das Aero Design von Vista funktioniert nicht mehr. Gestern ging es noch. Leistungsindex ist 4,6 also über den benötigten 3,0. Ich habe auch schon versucht, manuell die Datei auszuwählen (Designeinstellungen -> durchsuchen). Da finde ich zwar "Aero.theme", kann diese aber nicht öffnen. Wenn ich es versuche kommt folgender Fehler: http://s10.directupload.net/images/100315/xofs5ih k.jpg Weiß jemand, woran das liegen könnte, und was ich dagegen machen kann ? lg...
Wieso funktioniert Pack Editor nicht mehr?
10/20/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo! Ich wollte heute mal wieder mit Pack Edito zocken. Beim starten habe ich festgestellt das mir Wininject einen Fehler ausgibt von wegen "kann nicht injecten" Woran kann das liegen? Kann mir irgendjemand helfen? Sind die "Einstellungen"(zum Beispiel Drop wiederholen) von Dauer oder nur sowas wie Cheat Engine das man nur selber sehen kann. Vielen Dank im Vorraus MFG



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.