Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Root/Worldstream

Discussion on Frage zum Root/Worldstream within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Frage zum Root/Worldstream

Tag Leude ey

Ich hab jetzt seit ca. 12 Monaten bzw. 1. Jahr 2 roots bei worldstream.
Ein Metin2 P-Server und ein Root als webspace.

Also der root wird die letzen 3 Tage dauernd geddost von einer bestimmten Person, die das hier denke ich mal auch ließt.
Das Problem ist, dass der Root von einem anderen root geddost wird und ich nicth an die IP komme. Worldstream meinte, dass "kvm" etwas bringt. Ich weiß nichtmal was das ist, aber mein Techniker meinte, er braucht das. Jetzt kommt die IP aber durch Worldstream nicht durch und das kackt langsam ab.
Der Support hilft nicht und ich habe bereits geschrieben, dass ich die roots kündigen werde, wenn sie nicht antworten, weil so kann das nunmal nicht weitergehen. Ich zahle pro Monat ca. 350€ für die roots zusammen und wollte euch jetzt Fragen, ob ihr da was wisst bzw. ob man da was machen kann.

lg
Dark
.Akusa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2013, 14:02   #2
 
Attakan's Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Oct 2011
Posts: 231
Received Thanks: 139
schreib dein anbieter das er die ip finden soll und anzeigen soll fertig worldstream kriegt die ip schnell raus
Attakan is offline  
Old 03/28/2013, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Worldstream ist nur für bearbeiten gut, hast glück das sie dich ned gelöscht haben bzw deine files usw.
CrystalPrime is offline  
Old 03/28/2013, 14:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Ja gut ich denke mal der angriff ist nicht so stark, dass er es lange genug durchhält bzw. worldstream sich da mal meldet und bescheid gibt.
Das war zumindest das letze mal so.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die roots ablaufen lasse also nichtmehr bezahle aber das ist ja auch blöd, weil dann kann die Person das ja immerwieder machen bzw. weitermachen.
Die Person hat mir bereits angeboten das zu fixxen aber die Person lasse ich nicht auf meinen root, da ich kb habe, dass er sich schonwieder alles zieht. ( hat er schonmal gemacht ).
.Akusa is offline  
Old 03/28/2013, 14:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 204
Received Thanks: 33
einfach mal den anbieter wechseln... ich hatte auch schon ein paar probleme mit wordstream und die haben kein guten support, geh lieber zu xertonia.com die haben ein guten sup. und sind in preis leistung sehr gut
Ecorser is offline  
Old 03/28/2013, 14:20   #6
 
Attakan's Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Oct 2011
Posts: 231
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Ecorser View Post
einfach mal den anbieter wechseln... ich hatte auch schon ein paar probleme mit wordstream und die haben kein guten support, geh lieber zu xertonia.com die haben ein guten sup. und sind in preis leistung sehr gut
kein kommentar xD aber tipp schaut euch mal um
Attakan is offline  
Old 03/28/2013, 14:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,094
Received Thanks: 492
Bei Xertonia war ich bereits und ich muss sagen nie wieder!
DEr Support ist gut, mag ja okay sein aber dennoch gibt es da oft Serverausfälle
und die roots sind ja vServer und keiner Roots xD
.Akusa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen root bei worldstream
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo leute ich hätte paar fragen über worldstream hoster also ich wollte mir morgen einen root bestellen aber ich weiß nicht genau was das bei worldstream ksotet und so weiter und deswegen hab ich noch paar fragen wie mus ich da zahlen weil bin noch keien 18 jahre alt ist das ein problem das ich keine 18 bin ? und es sollte ca. 150 gamer aushalten weil ist ja noch neu dan kann ich auf bessere aufsteigen bitte helft mir :) vielen dank im vorraus
Worldstream Root / Wichtige Frage |
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey ePvP ! Ich hab eine Frage & zwar wolte ich heute einen Root von Worldstream bestellen, jedoch weil es mein erster ist wollte ich fragen, ob dieser hier "für den Anfang" genügen würde : BudgetServer XL Intel Core i3 2100 4 GB DDR3 RAM 500 GB 7.200 RPM
WorldStream-Root??
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey liebe com. wollte ma fragen welcher Root sich von WorldStream am besten für nen Anfänger-Mt2-Rootserver lohnt bzw geeignet ist?? und kann mir wer von euch helfen, den P-Server dann zu installieren?? Danke MfG Fabian
[Frage] Frage über ein Worldstream ROOT
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey wollte mal fragen wieviele gamer auf diesen server laggfrei spielen können mit 2010 files und PAE draufinstalliert auf den root WorldStream - Internet Solutions Schätzungen oder genaue zahlen bitte posten , Danke ;)
Root Server(worldstream)Frage.
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, ich bin am überlegen,ob ich mir einen Root Server(8GB Ram)für 42,40€ monatlich holen soll. Jetzt ist meine Frage,ist eine Domain vorhanden und wird der Server automatisch nach 1 Monat gekündigt oder wie funktioniert das? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.