Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat connect Problem

Discussion on Navicat connect Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BioooX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 61
Received Thanks: 0
Navicat connect Problem

Ich möchte bei navicat in einen Server eines kollegen ich habe seine hamachi IP eingegeben ohne .100 und er hat den port 3306 freigegeben. jedoch kann ich nicht connecten ,Warum?
BioooX is offline  
Old 03/27/2013, 17:27   #2

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
.DerGerät is offline  
Old 03/27/2013, 17:33   #3
 
BioooX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 61
Received Thanks: 0
1130-Host "Meine IP" is not allowed to connect to this MySQL Server
BioooX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kay files navicat Connect problem....
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit den Kay311 Files wenn ich versuche mit navi. oder File. zu connecten funktioniert es nicht also sagt mir immer das ich nicht allowed bin und ausserdem wenn ich cd /home/game sh start.sh eingebe kommt ja ch auswahl dann amche ich 1 und dann sagt der mir "can not get public....." und dann naja kann nicht mit client und auch nicht mit navicat connecten Push
MYSQL / Navicat Connect problem
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So, hab seid gestern ein Problem. Und zwar kann ich per PuTTy zwar noch zu MYSQL connecten, aber nicht mehr per Navicat. Die Fehlermeldung: "Host (meine ip) is now allowed to connect to this MYSQL Server" Hab geggoogelt, hier geguckt. Hab neu installiert, pw geändert, rechjte neu vergeben. Nichts hilft. Woran kann das liegen, das es MIR und anderen Leuten nicht erlaubt ist auf den MYSQL Server zu connecten?
Navicat connect problem
04/08/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich will mein flyf server ertsllen hat jmd eine vernündoftige darten + link und neuz ini und starter bat no gg ? + link aber ich habe alles zzusammen bloß wenn ich den server starten will dann setht da immer not connect with navicat Was kann ich da tuen bitte um schnelle hilfe Danke im vorraus Falls wer lust hat nochmal ganz erklären wie man ein erstellt aber mit links überall fehlen die =(
[Hilfe]Navicat Connect problem
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo So voher eben habe ich ein Thema aufgemacht aber irgentwie zeigt es mir nicht mehr an also ich finde es einfach nichtmehr darum mache ich ein neues auf. In meinem Thema gings darum Navicat pw zu ändern, ich habe die anleitungen befolgt die mir jemand geschrieben hat aber nun steht nur noch das. --> can`t connect to local Mqsql server trough socket "/tmp/mysql.sock" 2 Was soll das?
NaviCat Problem Can't Connect
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvpers : Ich betreibe meinen eigenen kleine Privat server über Hamachi. Nun ich habe die ganze Zeit mit Navicat in der Db änderungen vorgenommen. Aber heute wollte ich wieder connecten (zum Server ) und dann kommt eine Fehlermeldung " Can't Connect to MySql Server "HAMACHI IP" (10060)"...:( Was ist der Fehler und gibt es eine Lösung ? MFG ijnht123



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.