Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an designer

Discussion on Frage an designer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
R3laXFrEaK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 149
Received Thanks: 23
Frage an designer

Kann mir einer ein Hintergrund für vorstellung in einer psd machen ?
R3laXFrEaK is offline  
Old 03/26/2013, 23:47   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Such am besten gleich nach einem Designer oder schau dich im Freebies Bereich um, da bieten viele ihre Grafiken kostenlos an.

Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Neuer Silkroad Privat Server? (Designer)
02/03/2013 - SRO Private Server - 1 Replies
Hey Leute! Wollte mal fragen, ob bald ein neuer Silkroad PServer Online geht, wenn ja, suchen die GMs noch Designer oder Moderatoren ? Kenne mich sehr gut mit Photoshop aus, und auch ein bisschen mit Websites. Bilder könnte ich dann erstellen um mein können zu beweisen^^ Einfach mal bitte hier antworten^^ LG Noel
[Suche]Client Designer (Designer) / Modder / Kenner [Biete] PSC
10/30/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Community. Wie die Überschrift schon Kunt gibt suche ich nach einem, der sich mit der Technik des Clienten gut auskennt & Jemanden der ein Client Design + Login & Select Bildern erstellt. Würde dafür eine Beliebige PaySafeCard ausgeben. Preislich sollte es noch im Rahmen gehalten werden.
[Suche] Designer für Multigaming Clan [Designer Bitte Klicken]
03/16/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi Leute. Ich suche einen Designer für unseren Multigaming Clan. Der Designer sollte schon richtig was drauf haben, also schöne einzigartige Clanlogos sollte er erstellen können, er sollte Webdesigns für WBB3 erstellen können & ja. Halt ein ziemlich guter Designer. Zahlen tun wir nichts, da er dann Teammitglied ist. Unser Forum heißt : Startseite - RezeX.de GaminG | Bald evtl eine .eu Domain. Unsere Multigaming Sektionen sind CS:S, SA:MP & Minecraft Beta. Für jede Sektion stehen jeweils...
frage zu designer/devolper isle
07/13/2005 - World of Warcraft - 35 Replies
Nochmal ne "dumme" frage, wäre es nicht möglich mit dem WoW map view tool die karten nach der insel zu durchsuchen ?? ;O ich meine, des tool liest ja aus den wow daten, und da könnte es doch möglich sein des zu durchsuchen oder ? oder nach der instanz mit der nummer 451 zu suchen ! wo angeblich die insel ist. ok viele fragen, aber ich find sie garnichtmal soo dumm :D



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.