Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xertonia - Port 80 freigeben

Discussion on Xertonia - Port 80 freigeben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Xertonia - Port 80 freigeben

Hallo liebe Community,

ich habe einen Server bei Xertonia bestellt mit der DDoS/PDos Firewall.
Nun habe ich das Problem das mein Webspace keine Verbindung zur Datenbank aufbauen kann und aus irgenteinem Grund ist der Port 80 geblockt.
Kann mir jemand sagen wie man den Port 80 freigibt?
Den Support habe ich schon angeschrieben allerdings warte ich seid 5 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Bokukko1
Bokukko1 is offline  
Old 03/26/2013, 21:17   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Du musst in der ipfw.rules die Ports reinschreiben,
das diese freigegeben sind.
Kopier einfach von einem anderen Port und änder die Ports um.
Sikk' is offline  
Old 03/26/2013, 21:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Danke, wo find ich diese Datei ?
Bokukko1 is offline  
Old 03/26/2013, 21:29   #4
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by Bokukko1 View Post
Danke, wo find ich diese Datei ?
Schau mal über sftp im Ordner /etc/ nach.

kind regards
Sikk' is offline  
Old 03/26/2013, 21:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
Die Datei gibts bei mir leider nicht. Was auffällig ist, dass in der rc.conf die IPFW nicht eingeschaltet wird. Da muss eine andere Firewall eingreifen..

# push
Bokukko1 is offline  
Old 04/02/2013, 11:48   #6
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
und die Freigabe kannste in /etc/pf.conf einrichten!
danach einfach
pfctl -f /etc/pf.conf
in Putty ausführen und freuen
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS Server Port freigeben?
10/19/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute habe mal eine Frage undzwar will ich ein dyndns server erstellen aber kann meine Ports aufm Router nicht Freischalten. Komme auf die Router seite aber da gibt es nirgendswo Port freigeben oder Port Forwaiding kann mir vllt. jemand helfen? :( Router: WebSTAR EPX2203 (KabelModem)
Hamachi-Port Freigeben
07/24/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo ich hab mal eine frage: Ihr Kennt dich die ganzen Hamachi-Server oder? Die Laggen wie sonstwas und man hat nach längerer zeit einfach kb mehr... wie wäre es wenn man Hamachi in den Ports freigibt? Standart-Port bei hamachi ist 10 wenn man den als TCP und UDP im Router freigibt, ist hamachi dann schneller(weniger lanns) oder so wie es war ohne freigabe(viele laggs)???
TS³ Server Port freigeben
04/17/2011 - Main - 6 Replies
Hey Com, Ich hab eine Frage. Undzwar wollte ich den Port 9987 für meinen TS³ Server freischalten. Nun hab ich mir ziemlich viele Videos bei youtube angeschaut. Da sagen mir alle ich soll im Browser "fritz.box" oder "speedport.ip" eingeben. Aber bei beidem Funktioniert das nicht. Liegt vieleicht daran das mein Internetanbieter kabeldeutschland ist^^. Und meine Frage ist ob vieleicht hier jemand weiß was ich machen muss um den Port 9987 für den kabeldeutschland Rooter freizugeben. MfG....
Port 3306 freigeben
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hab in portmap den port 3306 freigegeben nach den mustern probiert: Any IP / ***.***.***. mit normaler Endung 3306 ***.***.***.mit 100 3306 und XAMPP ist aus... port ist immernoch rot hab pc neugestartet
Port freigeben
05/18/2008 - Main - 1 Replies
Hi Ich wollte mal fragen wie ich die ports bei WinXP freigeben kann meine firewall funktioniert nicht. Ich bekomme immer ein error der dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der internetverbindung" konnte nicht gestartet werden Ich weiß nicht wie ich die ports anders freigeben kann!! Ich will das leute auf meinen WoW Server connecten können!! Wie kann ich die ports anders freigeben??



All times are GMT +1. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.