Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unfassbar.

Discussion on Unfassbar. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 118
Received Thanks: 34
Unfassbar.

Hallo,

ich frage mich, welcher VOLLIDIOT das beschissene Prestige System in MT2 eingebaut hat.

Was soll diese scheiße???

Was hat das mit Metin zu tun?

Zuerst versaut uns .DE mit dem Update das Spiel und wenn man P server zockt, sind die guten server mit diesem beschissen Prestigescheiß bestückt.




Was haltet ihr von dem schrott?


Mfg
PaRaGoeSFaMe is offline  
Old 03/26/2013, 00:47   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Ich finde es auch eher unpassend zu Metin2.
Naja diese ganzen neuen Waffen etc. haben ja auch nicht viel mit Metin2 zu tun.
Sikk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
#> Minecraft Account Verleih [Unfassbar günstig!][Schnell - Preiswert - Trusted] <#
03/27/2012 - Minecraft Trading - 10 Replies
Herzlich Willkommen, in meinem Minecraft Account Verleih :awesome:. http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2011/054/4/9/mi necraft_game_icon_by_wolfangraul-d3a7xsf.png Dieser Verleih ist für Leute gedacht, die nur manchmal spielen oder beispielsweise nur 1 Jahr spiele und dann wieder zu einem anderen Spiel wechseln. Preise für 2 Accounts Dauer (in Monaten) | Preis 1 | 30eG
S: eq auf s.17 (biete steam+mw3) unfassbar !!
12/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche auf s.17 (altheos im deutschen metin2), einen schwarzwindanzug+8-9(70ger rüssi),oder einen fuchsienanzug+9 (61ger rüssis, aber mit bonis) und ein 61 ger schild ( egal welches) +9 mit abwehr gg ohnmacht. Falls jemand beides zum vk/vt hat, würde ich euch einen Steam account mit Call Of Duty Modern Warfare 3 geben. spiele nur noch mw3 auf der ps3 also für den steam acc hab ich keinen gebrauch mehr.
FinalMt2 - Online ? Unfassbar.
08/27/2010 - Metin2 PServer Advertising - 22 Replies
Guten Abend liebe e*Pvperler , lange Rede kurzer Sinn , schaut euch die Screen's / das Video an. http://i33.tinypic.com/258474o.png
[UNFASSBAR] is das noch metin oder was?
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
was glaubt ihr is das noch metin2 YouTube - metin2 p-server rapmt2 meldet euch an!!



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.