Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server hacken möglich?

Discussion on P-Server hacken möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 136
Received Thanks: 16
P-Server hacken möglich?

Hi Leute,
ich hab ne Frage bezüglich dem hacken auf P-Server.
Ich habe die deutsche Metin2 DE mit der jeweiligen .exe om P-Server.
Welche Einstellungen muss ich in der Multihackversion haben?
Oder geht das garnet?
Oder muss ich einen andern Hack nehmen?

Ich bitte um Hilfe,ihr kriegt auch ein THX !!
dedanius8 is offline  
Old 05/17/2009, 21:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 570
Received Thanks: 80
omg..

hack auf pserver garnich weil dann werdn wir deutschen wegn nubs wie dich gesperrt dier auf nem PRIVAT SERVERwo ultra high rates sind GESPERRT
und dann has du ganz viele freunde glaub mir =)

vote4close, da eh nur nachteile gibt an hacken auf pservern^^
phr0ke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver hacken nicht möglich?
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, hätte gern ein lvlbot der für pserver funzt. WIe z.b Easymetin2 is ein guter lvl bot brauche hilfe. und hätte noch ein guten mulithack wo wallhack dabei is.. angelbot wäre auch nicht shcnelt
Penya hacken mit Yannick´s PE noch möglich ??
10/12/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hai ._., ich würde mal gerne wissen, ob das Penyahacken mit dem PE von Yannick noch geht ôo Also die alten Versionen gehen bei mir nicht, weil Flyff dann vor dem Login-Bildschirm ausgeht und bei der neuen Version is die Funktion nicht da. Hoffe auf Antworten *-*
Hacken noch möglich?
02/27/2010 - S4 League - 14 Replies
Hey,ich weiß kann jez' ne dumme Frage sein:D Aber ich war in der letzten Zeit nicht sehr oft on und hab vieles verpasst. Find den Arcade mode dumm und so:D,aber is ne andere Story:D Jedenfalls hab'ich bemerkt das es so gut wie keine Hacker mehr bei s4 gibt:D Aber dann hab ich mich dumemrweise geirrt,denn heut kam so einer mit unendlich Hp zu mir an,und 1v1. Der hat echt gehackt:D,aber so richtig:D
Immernoch möglich zu hacken?
01/28/2010 - S4 League - 15 Replies
Also,ich hab mir mal meine Screen´s angeschaut und habe vor ein paar Tagen das hier entdeckt oO http://i33.tinypic.com/2zrj586.jpg Was ist das? ;O
Hacken nicht mehr möglich?
04/07/2008 - WarRock - 5 Replies
Also immer wenn ich Hack(s) anmache und dann bei Warrock in einen room reingehe lädt dies zwar noch aber wenn das fertig ist schließt warrock sich automatisch. Wenn ich Hacks rauslasse dann geht alles normal. Ist das ein Bug oder jetzt irgendein Update?



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.