Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Daroo ServerFiles & Ic3 Client

Discussion on Problem mit Daroo ServerFiles & Ic3 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
Exclamation Problem mit Daroo ServerFiles & Ic3 Client

Guten Tag ...
Ich habe ein Problem mit den Server & den Clienten.
Ich hab vor wenigen Tagen ein Server eröffnet ...
nun hab ich irgendwie das Problem das meine Freunde nicht mehr auf mein Server connecten können !?
MeinePortMaps:

Nur ich komme nun Rein...
Ich benutze den Gemoddeten Clienten von ic3 (Hab nur die Ports geändert , Locale...) ich hab die Ports des Clienten geändert weil ich sonst nicht auf die Files auf Daroo 1678 connecten könnte...
Ich als Server Besitzer komme auf mein Server drauf ohne Probleme...
Meine Freunde haben genau den exakt gleichen Clienten wie ich!
Sie benutzen den Surakopf.exe ebenso...! (testtesttest)

Hilfe?
arakel112 is offline  
Old 05/26/2013, 15:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
Im Serverinfo musst du ja deine Hamachi IP mit der 100 am Ende eigeben, richtig?
Deine Freunde aber, müssen deine vollständige Hamachi IP eigenben, ohne die 100 am Ende.

Und könntest du mir vllt. auch helfen? Ich habe die daroo files und ic3 client. Nun, wenn ich mich in's Spiel einloggen will kommt da immer "Fehler beim Verbinden". Ich kann mich nicht einloggen.
Panta334 is offline  
Old 06/24/2013, 08:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
kann mir vllt jemand auch sage wie an guten Client von 1678 Severfiles by daroo komme woman am best nur server ip und fertig vielen dank.

Mfg:Anunaki
Anunaki22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Serverfiles + Marco´s client.v2 Problem
10/21/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Liebe elitepvpers Community, Ich habe mir gerade mal die neuen 1678 Files von Daroo gedownloaded und die genau nach den Tut von Marco_a instaliert, danach habe ich das verzeichnis von marcos clienten geöffnet und meine hamachi ip mit einer .100 eingetragen und wolte danach connecten. Aber leider funktioniert es nicht ( ich habe es mit allen .exe'n getestet aber mit keiner funktioniert es. Hat da jemand ein tipp für mich wie ich das Problem beheben kann ?
Problem bei Daroo Serverfiles / Client 2011
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich möchte gerne die Willkommen's Nachricht ändern, jedoch gibt es bei den Serverfiles kein Rain Ordner in Filezilla... (Hamachi Server) Bei dem Client (2011 Client for 1678Files) kann man nicht die Loginbilder usw. ändern... Gibts da eine andere möglichkeit? Warum gibt es so wenig Tutorials über den 2011 Client...?! mfg
Problem mit Neonblue Client 4.5 und den daroo serverfiles
03/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe, wie die Überschrift schon sagt, ein Problem mit dem genannten Client und den Serverfiles: Habe es mittlerweile schon hinbekommen, dass ich mich einloggen kann bei dem Neonblue Client 4.5. Wenn ich jedoch im Spiel drin bin, dann steht unten in der Rufchatleiste folgendes: Your Client Version ist not correct. Please install the normal one. Nach ca. 5 Sekunden schließt sich Metin von alleine. Das passiert dann die ganze Zeit. Woran kann das liegen? Da die...
Problem with -> YouFailed's Client with Daroo's ServerFiles
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey guys. I installed Daroo's ServerFiles and downloaded YouFailed's Client I started the server with virtualbox and everything was fine I even logged in with the client and it logged in normally, but when I was ingame I couldn't chat or change char or logout or exit :( Why is this happening? I think both are 2010 serverfiles and client Thanks in advance. :)



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.