Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand wegen dem Zephion shining helfen ?

Discussion on Kann mir jemand wegen dem Zephion shining helfen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 33
Question Kann mir jemand wegen dem Zephion shining helfen ?

Ich habe folgendes problem kann mir jemand das shining von zephion machen thx im voraus
Skype NAME: destodes11
funismt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir wer helfen wegen Cabalraider )=
01/23/2012 - Cabal Online - 2 Replies
hallo ich habe ein kleines probllem Cabalraider geht alles super nur das problem ist ich habe auf 1 acc 3 chars 180 KR 142 AR 170 Ak allsoo ich schalte Cabalraider an es geht nur auf AR und ak auch auf Merkur server egal welhen char ich nemme es geht aber auf mein 180 KR will es nicht was kann der problem sein bitte hilfe
Kann wer vllt helfen wegen der DB!
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo "Guten Morgen" ^^ Ich kann leider kein acct erstellen weil der immer wieder sagt es ist leider ein Fehler aufgetretten ich benutze clean db also den von hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/430710-release-complete-clean-db.ht ml aber es kommt immer dieser Fehler siehe pic: http://s52.radikal.ru/i137/1012/a4/e14ce1dbd24b.jp g Ja und ich kann die Tabellen nicht reparieren auser diesen kann ich alle reparieren usw die Tabellen sind von anfang an...
Kann mir jemand wegen dem Metin2 Ordner helfen?
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
liebe epvp com, bei mir ist das problem wenn ich den metin2 ordner installiere das dort immer die meldung kommt... Der ordner ist berets in program files vorhanden allerdings wenn cih in die Program Files rein schaue ist der Metin2 ordner nicht .. kann mir wer helfen gebe auch ein Thx ^^
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
wer kann helfen wegen 60mt2???
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab ein kleines problem und zwar hab ich mir nen acc erstellt und hat auch gut geklappt aba jedes mal mal wen ich mich einloggen will steht überprüfe deine eingaben....und nein ich hab mich nicht beim passwort vertippt^^ hilfe wär nett, aba auf spam hab ich eig keinen bock^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.