Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo ist die Levelanzeige?

Discussion on Wo ist die Levelanzeige? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Wo ist die Levelanzeige?

Hey, also Client der von Daroo. Serverflies 2011 Howan^^...


why ist da keine Levelanzeige ....

9TAILS is offline  
Old 03/20/2013, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Einfach nue einfügen gibt ja genug Howtos.
Marsia is offline  
Old 03/20/2013, 17:58   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Serversid ist sie drin^^
9TAILS is offline  
Old 03/20/2013, 18:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Dann clientside

Wie gesagt einfach mal googlen oder SuFU
Marsia is offline  
Old 03/20/2013, 22:31   #5


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Marsia View Post
Dann clientside

Wie gesagt einfach mal googlen oder SuFU
So Levelanzeige ist kommplett drin server und client aber geht nicht..


neuer auth server auch installiert... alles auf aktuellem stand.. was los..
9TAILS is offline  
Old 03/20/2013, 22:55   #6
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
<Raptor> is offline  
Old 03/20/2013, 23:08   #7


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
xD was soll ich mit der veralteten game datei hab doch neue ?! die ist doch müll
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Levelanzeige
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe die game datei von dem TUT Levelanzeige richtig einfügen - YouTube und die Levelanzeige klappt auch aber jetzt haben die NPC'S auch ein Level wisst ihr woran das liegen könnte? Wäre euch dankbar! (mit einem Thanks) :D
LEVELANZEIGE
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe alles gemacht aber wenn ich dann den Befehl etc/rc.d/netif restart oder den Befehl halt eingebe kommt dann 100000000 mal rename un so un das hört garnich mehr auf :( wie kann ich das rückgängig machen ?
Levelanzeige
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo ich habe mir en video angeschaut wo man die Levelanzeige hinzufügen kann un ja man sollte die Gedownloadete Datei in FileZilla einfügen und zwar hier: usr/rain/channel/share_data hab ich auch gemacht und reboot gemacht aber keine Level anzeige....liegts am Clienten kann mir jemand dann nen Link von dem 2010er Client geben wenn es daan liegt Danke :D
Levelanzeige
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich hatte noch vor 3 Monaten einen Privat-Server und möchte wieder einenen machen. Da ich aber einen Virus hatte ist alles weg und ich weiß nicht mehr welche Files ich genommen habe. Ich weiß aber noch das ich die Levelanzeige rein machen konnte ( also ich selber war nicht drin) das heißt es waren 2010 Serverfiles oder? Also ich hatte auf jedenfall Serverfiles da habe ich die Game datei in Filezilla geändert und hatte daraufhin Levelanzeige geht das bei jeden Files?
Levelanzeige?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 48 Replies
Hi, also, ich hab schon Threads über dieses Thema gefunden, jedoch keine Antwort auf meine folgende Frage. Ich will wissen, ob es möglich ist, auf einem Metin2 Pserver, eine Levelanzeige einzufügen und ob es vom Clienten oder doch von der Db abhängt? Thx im voraus MfG upps sorry falsche Section >.<



All times are GMT +1. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.