Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Python Dateien öffnen

Discussion on Python Dateien öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 141
Received Thanks: 18
Python Dateien öffnen

ist es möglich Python Dateien zu öffnen auf Servern wie Shiro2? Also wenn man z.B. bei Shiro2 Python Loader öffnen will schließt sich der client, ist es möglich diese zu umgehen?
ASHER'ROTH is offline  
Old 03/20/2013, 16:21   #2
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Glaube damit gehts^^
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 141
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Glaube damit gehts^^
Danke sehr, nun auf Antwort hoffen :-)
ASHER'ROTH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python]Problem - InGame Fenster per Tastendruck öffnen
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community! :) So, da ich relativ neu und ein absoluter no0b in Client-Modding Richtung Python bin, hätte ich eine Frage an die, die es drauf haben! Ich habe mir ein Ingame Fenster gescriptet, sprich die ui. Ich weiß, dass ich in der game.py einstellen kann, mit welchem Tastendruck sich das Fenster öffnen soll. onPressKeyDict = lambda : self.TestBoard() Damit hab ich ja dem Fenster den Tastendruck zugewiesen. Ich weiß auch, dass diese noch als "def" Funktion aufgerufen...
Per Python Firefox öffnen?
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli Hallo Ich hab da mal ne frage. und zwar wie kann ich per button klick,firefox browser von meinem pc öffnen? Also brauche nur die funktion,wäre nett wenn mir schnellstmöglich geholfen werden könnte.
.jar Dateien öffnen?
01/01/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey, ich baue mir ja grad ein kleinen Minecraft Server auf ein Root auf und ich habe natürlich auch verschiedene Plugins installiert und die meisten Plugins sind natürlich auf Englisch.... Ich wollte deswegen mal fragen ob man irgendswie die .jar Dateien öffnen kann und die Plugins auf Deutsch zu machen b.z.w nur die Texte die inGame erscheinen? Also: Gibt es ein Programm oder ein Tool wie man .jar Dateien bearbeiten kann??? Lg Dustin :confused:
.msm dateien öffnen
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi com, bin gerade zufällig über den thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/556577-how-neues-reittier-boar.html hier gestolpert und da dacht ich mir. des probier ich jetz ma. dann öffne ich die npc.eix/epk und dann war ich in der horse2 und dann gabs da diese .msm dateien und ich weiß nich wie ich die öffne. die .gr2 hab ich geöffnet und dann muss ich eben noch die .msm öffnen MfG
.epk dateien öffnen
02/23/2010 - Metin2 - 13 Replies
hallo , weiß einer von euch wie ich .epk dateien öffnen kann ? Falls einer das weiß dann entweder PM me oder schreibt es hier rein .. Mfg MetricktZz



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.