Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingmt2 error? HILFE!

Discussion on Kingmt2 error? HILFE! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 195
Received Thanks: 29
Kingmt2 error? HILFE!

Hi Leute!


Ich bekomm diese Meldung wenn ich versuche mich einzuloggen : (Kingmt2)



Wisst ihr was das bedeutet?

Wer es mir erklärt bekommt n fettes THX!
flash_kaan 7 is offline  
Old 05/15/2009, 19:45   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Dein Account existiert nicht.
.KoVu is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2009, 19:46   #3
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Mach einfach n neuen acc^^ is ja nich so schwer
Salivan is offline  
Old 05/15/2009, 21:29   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error]
12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren... Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;) 1.Error Codes und ähnliches Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen: 1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software 2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...
Kingmt2 Error
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu Ich habe gerade eben Metin2 heruntergeladen und die deutsche Kingmt2.exe in den Ordner eingefügt.Nun mache ich einen Doppelklick auf die Exe und dann kommt folgender Error: system.py(line:273)RunMainScript system.py(line:192)execfile system.py(line:163)Run prototype.py(line:60) ? prototype.py(line51) RunApp networkModule.py(line:171)SetLoginPhase system.py(line:130)__pack_import
[Kingmt2] Error problem?
05/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi also bei mir kommt das hier: http://img3.imagebanana.com/img/70329kcy/error5.b mp.png wenn ich in den ungepatchten metin2.de ordner die deutsche .exe tuhe und drauf klicke -.- (und nein! ich habe nicht gepatcht habs ja neu installiert :p) naja also die exe ist etwas älter und sie hat mal funktioniert hat villeicht jemand eine neuere die funktioniert weil ich hasse es auf chinesisch zu spielen :mad: ich hoffe jemand kann mir helfen ;) kriegt auch ein THX :P
Kingmt2-Error
05/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, Mein Freund hat nun Kingmt2 entpackt bzw. installiert etc. Doch nach dem einloggen tritt folgender fehler auf ! : Ás3/4s: kingmt2.exe - Kein Datenträger l Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.