Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS Freunde bekommen Kick

Discussion on DynDNS Freunde bekommen Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
0ptiic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 43
Received Thanks: 9
DynDNS Freunde bekommen Kick

Hallo leute...

Ich habe ein Problem und zwar bekommen kollegen Kick nach Charauswahl...

Wenn ich mich mit der surakopf exe verbinde schließt der client sich...


Ich habe alle ports frei...

Gibts vllt eine funktionierende Surakopf :S

Bitte schnell um Hilfe
0ptiic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 client freunde bekommen kick
11/16/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay nach der char wahl bekommen alle meine freunde kick bei mir geht das aber. habe gehört das das an hamachi server liegt deshalb habe ich ein dyndns server gemacht.:confused: pls helft mir bekommt ein thx:handsdown:
[League of Legends] 10 Freunde geworben,aber nix bekommen.
05/01/2011 - League of Legends - 19 Replies
Hey Leute, Habe nun 10 Freunde geworben,hab da auch stehen,das es 10 sind. Screen: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung So nun weiß ich aber nicht,wie ich den Champion für 975 RP bekomme,bitte um Hilfe.
Metin2 Pserver freunde bei charauswahl KICK! -.- HELP PLS
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
also hallo erstmal ^^. ich habe ne erste klasse hamachi server gemacht und einige texte geleesen wie man es hinbekommt das meine freunde auf meinen server spielen können. ( ganz ehrlich verseh ich das alles garnicht! -.- ) (ich weiß nicht wo ich rauf muss, ich weiß nicht was ich machen muss. ) ich bitte euch kann mir jemand über TeamViver helfen? das wäre echt so hammer geil. =))) PS: es warten auch schon 16 leute darauf sich einloggen zu können >.< Schreibt mir einfach mal wie ihr es...
Wie über Hamachi Freunde zum server bekommen?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe ein Server und alles funktioniert, ich kann selber rein aber Freunde nicht. Ich weis nicht wie ich bei Hamachi richtig ein Netzwerk erstelle, Ich habe Netzwerk erstellt, z.B. Name PW: 12345. Wenn ich es einem Freund sende und er im Hamachi netzwerk drinnen ist was dann? Kann er durch mc hamachi Ip eingeben und einloggen?# Oder muss man noch was machen? Er sagt beim einloggen steht kein Verbindung zum server. Er hat ein anderes Pserver ordner und ich ein anderes hat es...



All times are GMT +1. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.