Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverflies vollenden Suche Hilfe !!!

Discussion on Serverflies vollenden Suche Hilfe !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Thumbs up Serverflies vollenden Suche Hilfe !!!

Moin, hier mal kleine Infos vorab:

Serverflies: Profizocker 94

Verbessert mit:

Game ---> FERTIG

Game - Cores --- > FERTIG

Datenbank ---> FERTIG

Datenbank - Core ---> FERTIG

MySQL 2011 ---> FERTIG


Noch bestehendes Problem :

Die Motionen - Aktionen - Emotionen Der NPC ´s und Monster werden nicht geladen sprich Core dump absturz kurz nachdem der Server gestartet wurde.


Wer sich auskennt und meint er könnte mir helfen kann mich ja mal in Skype adden ich verzweifel an dem Problem und brauch dringen hilfe...

Würd mich freun Skype: tomchen345


Rest Info: MySQL Datenbank der Howan Flies Stand : (2011)
9TAILS is offline  
Old 03/16/2013, 15:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Bitte Hilfe
JediMax is offline  
Old 03/16/2013, 18:30   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by JediMax View Post
Bitte Hilfe
.....
9TAILS is offline  
Old 03/16/2013, 23:02   #4
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2013
Posts: 28
Received Thanks: 1
Schau mal in die suche teammitglieder sektion . schreib das dun techniker suchst der dir des hinschraubt!
.D0ne is offline  
Old 03/17/2013, 14:40   #5


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .D0ne View Post
Schau mal in die suche teammitglieder sektion . schreib das dun techniker suchst der dir des hinschraubt!
...... brauch doch nur hilfe den fehler zu beheben kann mir wirlich NIEMAND aus der Community weiterhelfen?!
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3: Tattoo vollenden?
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, hab die Story nun schon 2 Tage durch, gerade eben die letzten Wachposten der ganzen Karte aufgedeckt. Habe nun keine roten Kreise mehr. Hat jemand ne Ahnung wie ich das Tattoo vervollständige? Ich habe selbstverständlich alle möglichen Erfahrungspunkte verbraucht, womit ich die verschiedenen Techniken gelernt habe o.Ä Allerdings ist mein Tattoo wie gesagt, noch nicht vollständig. Jemand ne Ahnung was dazu gehört? Tattoo sieht so aus: http://i.epvpimg.com/7gJ6b.jpg
Suche Jemanden der mir hilft die Profizocker Serverflies Version 2 aufzurüsten
12/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, wie man in der Überschrift lesen kann, suche ich jemanden mit dem ich die Serverflies upgraden kann. Wie: Neue Cores Channel Anpassen Game - Datei für den 2089 Patch tauglich machen Serverflies für den 2011 Client buggfrei machen ( Schreibfunzion etc.)
Suche Serverflies für einen Newschool Server ROOT
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja Moin, da ich derzeit Tag für Nacht an einem neuen Newschool projekt sitze und die jetzigen Serverflies von Daroo die ich benutze immer abschmieren bin ich auf der suche nach Serverflies perfekt für Newschool!. Lg :pimp:
Hey wer kann mir mein P Server vollenden ? :P
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey :P wer kann mein Hamachi P server vollenden es fehlt nichtmehr viel :P wer sehr nett (: Danke (:
Server vollenden[10€ PSC]
03/15/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo liebe e-pvpers Ich habe momentan ein Sedrika v15 Flyff Server. Doch ich bekomme die shops nicht mit dem npc editor geändert noch toms antihack. Wenn einer mir die beiden sachen + andere sachen einstellt bekommt ein 10 psc. Wer mir helfen kann, kann sich bitte bei mir melden Mfg Paul



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.