Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Reittiere Granny fehler

Discussion on Hilfe Reittiere Granny fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 565
Hilfe Reittiere Granny fehler

Hallo

Was ist das wenn ich immer aufen Reittier aufsteige kommt das in der client syserr

GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file

kann einer helfen
ciao123 is offline  
Old 03/14/2013, 03:02   #2
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Schau dir die metin2_patch_eu3 usw. an da sind Dateien beschädigt, oder du musst dir das Modell selber anschauen eventuell iss das der file format revision nicht 6.


Da fragte der Noob weil er nichts weiss aber ExtremMT2 iss Müll, wie solln das gehen xd.
Quote:
extremmt2 ist müll richtig
besseren facepalm kannste wirklich nicht abliefern ...lachflash
ebert.tonna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Granny fehler beim client
08/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Ich hab ein großes Problem und zwar hab ich einen client gemoddet und ich bekomme immer kick bei manchen waffen dazu habe ich diese syserror wie kann ich das beheben
Granny Fehler im Clienten
10/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1006 20:43:12624 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file.cpp(331): File is not a Granny file 1006 20:43:13398 :: invalid idx 0 Kennt jemand den Fehler und weiß, wie dieser zu beheben ist? ;O
[Fehler]Reittiere einfügen
06/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe alle Reittiere eingefügt. Die alten und die neuen + ein Vogel. Jedoch kann ich keine davon sehen. Es handelt sich um folgende: - boar - boar_02 - lion
Reittiere einfügen FEHLER.
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erledigt.
Reittiere Fehler
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe e*pvp User. Ich habe die neuen Reittiere eingefügt und einen gegenstand gemacht der die Tiere herzaubert. Mein Problem ist nur das diese Tiere keine 2 MInuten überleben, dann setzt sich derr Char freiwillig ab und das Tier verschwindet. Hat jemand ne Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.