Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anemos2 gibt ihm eine chance

Discussion on Anemos2 gibt ihm eine chance within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2
Received Thanks: 2
Anemos2 gibt ihm eine chance

Ich finde diesem Server sollte man eine chance geben weil jeder hatt eine Verdient und flames finde ich sind schon sehr blöd weil keiner hatt es verdient so
runter gemacht zu werden also ich hoffe ihr gebt dem Server noch mal eine Chance

MFG LPK
Lolipopkid is offline  
Old 03/10/2013, 11:03   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Schreib das doch in die Vorstellung!
Außerdem sind Homepagelink posten, verboten.

#closerequest
Sikk' is offline  
Old 03/10/2013, 11:07   #3
 
Jackdanny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 401
Received Thanks: 141
Sind jetzt aber auch keine P-Server News oder?
Jackdanny is offline  
Old 03/10/2013, 11:58   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine 10euro PSC für eine 15euro Vodafone Handykarte gibt!
12/11/2012 - Trading - 3 Replies
Ich habe hier eine noch eingepackt Vodafone Handy karte im Wert von 15euro! Ich suche jemanden der mir eine 10euro paysafecard gibt und dann von mir die Handykarte im wert von 15euro bekommt. Handelsoption: Paysafecard-Code -----ZU MIR-------> dann der Handykarten Code <-----ZU DIR-------
[Hilfe] Gibt es eine Chance 5 Slot zu holen ?
08/28/2011 - WarRock - 7 Replies
Hallo , gibt es eine Chance das man mit 3 Day Base Pass 5. Slot holen kann ? Weil ich find das scheiße -.- :D:D Also wollte mal fragen ob es irgendeinen Bug gibt oder ähnliches :P
Gescammt... Gibt es eine chance den jenigen zu bannen?
08/15/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Wurde von einer person um 25 euro gescammt hatte sauviele positive stimmen und hatte auch trades ueber mittelman so hab ich ihm vertraut. kann ich ihn nun bannen lassen oder sonst was?
Gibt es eine Möglichkeit eine schlechte Latenz zu simulieren?(=Vorteil im Pvp)
05/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Im Bg vorallem in der Arena sehe ich immer wieder Leute, vorallem Melees, die wie verrückt herum lagen, und deswegen schwer anvisierbar/berechenbar sind, aber dennoch recht koordiniert vorgehen, d.h. irgendein Programm nutzen um sich den ein oder anderen Vorteil zu verschaffen. Da ich desweiteren immer wieder gehört habe, dass solche Progs existieren, würde ich gerne mal wissen wie es heißt und wo man es herbekommt und wie einstellt :D. Ich habe kürzlich in nem anderen Fred gelesen, dass...
GG umgehen eine möglichkeit? eine Chance!
02/20/2008 - Flyff - 6 Replies
Hallo, habe letztens was interesantes gefunden... gamerneedz .net/forums/flyff-fly-fun/74002-release-gameguard- emulation-server.html Was meint ihr dazu? wenn das hier schon im forum steht tut es mir leid... habe nichts gesehen Mfg. Regge



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.