Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann wer nen Auto Buy/Sell Bot erstellen

Discussion on Kann wer nen Auto Buy/Sell Bot erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Kann wer nen Auto Buy/Sell Bot erstellen

Topic regelt. Würde gerne nen Yangbug ausnutzen.
147 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.