Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Questwriting

Discussion on [Service]Questwriting within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
[Service]Questwriting

Hey Leute, biete euch heute meinen Service an. Ich erstelle euch beliebige Quests, leichte Quests mache ich umsonst für alles andere habe ich diesen Service:
Quote:
yessiя is offline  
Old 03/09/2013, 17:11   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Netter Service, reicht aber wenn du es in der Trading hast
Sikk' is offline  
Old 03/09/2013, 17:11   #3

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Hab dir ne PN geschickt sollte was sehr leichtes sein
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 17:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
sollte vllt noch dazu sagen, dass ich keine kostenlosen Quests mache, die bereits mehrfach releast wurden, da ich das als Zeitverschwendung sehe.
yessiя is offline  
Old 03/09/2013, 17:41   #5
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Nur so aus Interesse: Definiere deine Ansicht von Anspruchsvollen und Einfachen Quests Sonst weiß ja keiner was in welche Kategorie gehört <:
Mijago is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 17:50   #6
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Nur DC 25€?
Oder auch andere Runs?
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 18:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
auch andere Runs

Und einfache Quests sind halt so Dinge wie ein Drachenrun mit 2-3 Ebenen dagegen anspruchsvollere sind solche größeren Runs wie zb DC...
yessiя is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Service by JohnSilver1992, Mijago und Escobar (Sicherheit, Questwriting usw.)
12/06/2012 - Metin2 Trading - 11 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers Community, Escobar, Mijago und Ich haben uns entschlossen, einen exklusiven Metin2 Service auf Elitepvpers zu eröffnen. Welchen Service bieten wir an? Unser Service umfasst folgende Themenbereiche: - Server: Setup/Konfiguration - Server: Technische Absicherrung - Server: Questwriting
Metin2 Service by JohnSilver1992, Mijago und Escobar (Sicherheit, Questwriting usw.)
12/06/2012 - Trading - 4 Replies
Sehr geehrte Elitepvpers Community, Escobar, Mijago und Ich haben uns entschlossen, einen exklusiven Metin2 Service auf Elitepvpers zu eröffnen. Welchen Service bieten wir an? Unser Service umfasst folgende Themenbereiche: - Server: Setup/Konfiguration - Server: Technische Absicherrung - Server: Questwriting
[Service]Professional Questwriting
06/12/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey liebe Epvpers Community, hiermit eröffne ich meinen Service für das Questschreiben auf den Metin2 Servern. Geschrieben wird alles, was im Berreich des möglichen liegt. Ob Runs, Items, Functionen oder sonstiges. Bei Zugang zum Mysql-Server nutze ich die Schnittstelle von Hanashi (muss selbst installiert werden! Kein Installationsservice). Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Mfg
[SERVICE]Metin2 Questwriting
12/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Community, da ich zurzeit etwas freiraum habe und etwas beschäftigung brauche biete ich hier einen Service an für Questwriting. Manche kennen mich bestimmt schon aus der Mt2-Section und andere dafür nicht. Habe ein paar fertige Quests in meiner Signatur falls ihr wissen möchtet wie ich Queste. Zudem muss ich aber noch einen Punkt ansprechen meine Pub Quests sind natürlicherweise nicht grad so mega toll geschrieben d.h. ich Code Non Pub Quests natürlich um einiges besser
[Service] Questwriting
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe User, ich möchte euch hier meine Dienste in Sachen Quests anbieten. Es gibt ja immernoch einige, die Quests nicht schaffen bzw. die Sprache (seltsamerweise) nicht verstehen. Daher möchte ich jedem die Chance einräumen lassen, einen guten Server mit guten Quests zu besitzen, ohne irgendetwas zahlen zu müssen. Ja, ihr habt es richtig bemerkt: Der Service ist komplett kostenfrei. Wer nun meint "unnötig", der kann gerne ALT+F4 drücken, statt hier unnötige Posts zu machen. Über...



All times are GMT +1. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.