Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche quester und Techniker

Discussion on Suche quester und Techniker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
Suche quester und Techniker

Hi epvp ich suche quester und techniker

Was sie genau machen müssen erklär ich in skype

Was ein techniker können muss und was ein quester können muss müsste jeder wissen so in etwa ^^



Root vorhande hp forum alles da

Server im aufbau kein 0815 server
kein kinder server
~Lucky~ is offline  
Old 03/09/2013, 11:50   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Sikk' is offline  
Old 03/09/2013, 11:51   #3
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
1. Da gibt es einen Sammelthread für!

2. Naja, umsonst kommen sie wohl nicht zu dir.

Zumal es hier in der Section nicht gerade viele leute gibt die das Questen beherrschen.

Von den allgemein Technikern schon mehr, aber denke nicht das du ohne bezahlen davon kommst.^^


#edit sry Sikk nicht gesehen
.Harlem² is offline  
Old 03/09/2013, 11:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
sammelthread ist mir egal ich suche Teamler für meinen server
Wenn ihr kein teamler werden wollt dann bitte nicht weiter posten ..
~Lucky~ is offline  
Old 03/09/2013, 11:58   #5
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Junge, das wird eh gelosed oder gelöscht oO

den Sammelthread gibs nicht umsonst oO
.Harlem² is offline  
Old 03/09/2013, 12:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
Harlem nerv nicht und post deinen mist woanders wenn du neidisch bist das ich sonen thread mach geh woanders hin
~Lucky~ is offline  
Old 03/09/2013, 12:23   #7
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by ~Lucky~ View Post
Harlem nerv nicht und post deinen mist woanders wenn du neidisch bist das ich sonen thread mach geh woanders hin
Zerion oder was?
.Harlem² is offline  
Old 03/09/2013, 12:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
posts süchtig ?
spam meinen thread nicht voll ..
außer du willst quester bei mir werden und dann meld dich gefälligst skype oder privat

>.<
~Lucky~ is offline  
Old 03/09/2013, 12:26   #9
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Ich sage nur das es eine Verwarnung gibt oO

Und lern das Questen lieber selber, hast du mehr von.
.Harlem² is offline  
Old 03/09/2013, 12:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 261
Received Thanks: 25
bring es mir doch bei
~Lucky~ is offline  
Old 03/09/2013, 13:16   #11
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737


#closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Quester für P-Server
03/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen zuverlässigen und bekannten Quester der Ahnung hat und nicht i wie alles abguckt. Es wird so ablaufen das ich ihn oder er mich in Skype addet und das ich ihm Aufträge gebe die erfüllt er er bekommt natürlich eine Bezahlung (PSC oder E-Gold) Jeder der mit jetzt mit " Gehört in suche Team Sektion" kann sich dies in den Rektal bereich schieben da ich keine Teamler suche sondern jemanden der eine Arbeit für Geld verrichtet. So das war dann auch alles :)
Suche quester !! fest im Team !!
02/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
-
Suche Techniker/Web-Techniker Für Oldschool PvP Server
08/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvper, Ich suche noch einen Techniker und einen Web-Techniker für einen Oldschool PvP server da ich momentan sehr wenig zeit habe würde ich mich über Unterstützung sehr Freuen. Jetzt stellt ihr euch sicher die Frage was ihr davon habt mich zu unterstützen... undzwar bekommt derjenige einen sicheren platz im Team, Spenden werden den Rootkosten zugeteilt und denen die beim erstellen des Servers geholfen. Ich selber verzichte auf Einahmen sondern möchte nur den Root davon bezahlen weil...
Suche Quester
10/10/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Quester der mir einen Achivement Shop Quest bastelt Bezahlung: 10 € Bei trusted person gebe ich first.
[SUCHE] Quester für P-Server
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Ich suche einen Quester mit viel Erfahrung der im gegenzug von Bezahlung für einen Metin2 P-Server Quests zu schreiben. - Er sollte sich sehr gut auskennen - Vertrauenswürdig sein Bei Interesse bitte hier im Forum melden. Lg BlackCatx3



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.