Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Captcha entzifferung geuscht

Discussion on Captcha entzifferung geuscht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 40
Received Thanks: 3
Captcha entzifferung geuscht

Hi kann mir jemand in so ca 30 minuten ein Captcha entziffern also bin in 30 min wieder da
gibt thx natürlich
wäre richtig nice
mft


den
cR4cKh34d is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BOt Geuscht der Kauf und Verkauft
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt aber hab nichts gefunden. Sowohl auch in der SuFu hier. Undzwar suche ich einen Bot der z.b: Level 18+9 Rüssi kauft und dann wieder verkauft. (Privat-Server gerichtet). Kann mir wer davon eine Link oder sowas schicken? Ich habe echt nichts gefunden nur einen für Metin35, aber der ist mit Zen-Bohnen..
[GEUSCHT]HTML PROFI
03/19/2010 - General Art - 13 Replies
Oke hat sich erledigt pls close
[GEUSCHT]Designer für homepage
03/18/2010 - General Art - 1 Replies
hallo wie der Name schon sagt, ich suche jemanden der ein Design für meine HP machne kann, einen coder habe ich schon ich brauche nur noch das Design. Einfach mal melden ^^
Admin Geuscht
01/22/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Huhu Leute Also Ich habe mich entschieden ein neuen Anfang zu machen :P also neue Server zu bauen/machen Aber dafür brauch ich ja einen Partner :P Den wenigstens Ahnung hat Was er machen soll Und was er da tut :P Er muss Sgut Könen:Hp machen Forum machen und mappen das reicht für den Anfang Also Bitte Postet eure Icq Nummer Drunter... Und Bitte Erhrlich sein :P Edit:Werde Die V14 Files nehmen und die Raten 25/50/75
Deuscthe exe von TianYunMt2 Geuscht
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Üerschirft wenn jmnd hat pls mir per pm schickne gebe dann auch thx



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.