Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB Avatar Hilfe

Discussion on WBB Avatar Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
WBB Avatar Hilfe

Hallo EPvP ,

Brauche Hilfe bezüglich Wbb und Avataren in Beiträgen !

Wie kann ich den Style anpassen das größere Avatar nicht in den Beitrag hinnein gehen ?!

Beispiel:


Mfg
αωєѕσмє is offline  
Old 03/09/2013, 15:21   #2
 
αωєѕσмє's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,463
Received Thanks: 644
weißt das keiner ?
αωєѕσмє is offline  
Old 03/09/2013, 15:27   #3
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed - Day-Push(!). Auch andere "Arten" von Pushs sind hier nicht erlaubt.
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Youtube Layout und Avatar. Hilfe gesucht!
12/05/2012 - General Art - 2 Replies
Heyho, Ich brauche Hilfe. Wie der Titel schon sagt brauche ich Hilfe bei der erstellung eines Youtube Layouts und Avatares. Ich sitze jetzt schon seit Tagen an Photoshop etc. und versuche da soweit alleine mit klar zu kommen doch dabei stoß ich an meine grenzen. Also gesucht ist jemand der mir ein Layout und Avatar für einen Unterhaltungs Kanal also Komedie etc. erstellt. (KEIN Let´s Play Kanal!!^^) Falls jemand interesse hat oder wen kennt meldet euch bitte Privat bei mir.
Brauch Hilfe mit meinem Avatar!
08/07/2011 - Main - 1 Replies
Hey Leute ich würde mir gerne einen Avatar erstellen! Habe auch ein Bild gefunden doch nun bekomme ich dieses nicht groß! Kann mir vlt eine von dem Bild was oben Links auf dieser Seite ist schicken! Einfach auf Seite klicken ;) Schonmal Danke im vorraus!
Avatar hilfe.
07/07/2011 - Main - 7 Replies
Hallöcheen leute, ich bin auf der suche nach einen schönen Avatar. Auf dem Avatar soll Yoh sein, der aus Shaman king und natürlich soll auf dem Avatar nicht mein Epvp name sein. Ich bedanke mich im vorraus (:
Suche Hilfe bei meinem Avatar
12/05/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hey ich hab keine Ahnung ob das hier hin gehört aber ich suche Hilfe und zwar kann mir jemand eine Weihnachtsmütze auf meinen Avatar setzen? gebe 10 e*gold wenns gut aussieht hier das Bild http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/normalmis ty20r9pvm38l.jpg



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.