Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



captcha prob

Discussion on captcha prob within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 72
captcha prob

hi so da auf keinen sammeltherad jemand antwortet

pls entziffern -.- wer es macht bekommt auch jede menge thx´s

restpace12345 is offline  
Old 05/11/2009, 14:52   #2

 
Invictum.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 55
Der is auch zu schwierig, außerdem bearbeit ihn und machs doch selber?!
Wie wäre es mal damit?
Wenn Du kein Abbyy hast, dann stell ihn in einen Sammelthread
Und wenn Du keine Antwort bekommst wird er wohl zu schwierig sein, oder iwas mit deinem image stimmt nich^^
Oder versuchs hiermit:
Invictum. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Captcha]Warrock Korea Captcha
12/21/2009 - WarRock - 15 Replies
Hallo liebe e*pvp.. Ich mache für euch eure Warrock Korea Captchas einfach Bild einfügen und ich erstelle es für euch... Wie spielt man Warrock Korea? Korean Warrock !! Beispiel:
Captcha-Prob
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute ich wollt mich grad bei longjuyt2 registrieren, wollt den captcha rausfinden aber da sind nur zeichen wie "身份证号:&quo t;. also keine richten bilder. Ich hab gehört ich muss da erst was umstellen - hilfe bitte (: :pimp: MfG
CAPTCHA PROB!!!
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also wie ich gemerkt habe ist es auf Kingmt2 und Vipmt2 fast unmöglich geworden sich zu geistrieren, bzw zu entbannen. Es kommen nur noch captchas dieser Art: http://www.bilder-space.de/thumb/10.052lCcPuwnv1F iU9z.jpg http://www.bilder-space.de/thumb/10.055BDcaNzREGv Ldhy.jpg Ich habe ja einen Guide geschrieben, wie man captchas besser lesen kann.
[Look Captcha]Captcha Code Programme
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo bins mal wieder^^ Naja ich benutze diese Seite um den Captcha heraus zubekommen Link:nciku - Online English Chinese Dictionary, Learn Chinese Mandarin Online Suche aber ein einfacheres Programm um die Suche der anderen Foren mitglieder zu erleichtern das Programm und der Download Link Posten=) Thx sind bst garantiert ein Link zur Erklärung wäre auch hilfreich^^ Ps:bin der König der Rechtschreib fehler^^ also nicht meckern:D



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.