Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysql User Problem

Discussion on Mysql User Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 34
Mysql User Problem

Hello,

ich habe ein mysql user problem doch ich weiß nicht wie ich es den griff gekomme
in filezilla stehen alle dateien datenbanken ( account,common, etc da
doch in navicat nicht bitte um schnelle hilfe und ja alle sachen haben die dateiberechtigung 777).
arthur11221 is offline  
Old 03/05/2013, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Server Rebooten?
Mysql neu starten?




LG
.CHiiLLOuT is offline  
Old 03/05/2013, 16:54   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 170
Received Thanks: 34
wenns so einfach wäre
arthur11221 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hello, you have a mysql user problem. For 10EUR we'll fix it for you if you want! I
03/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
*deledet
[MYSQL]User Anlegen
01/26/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Da ich lange wieder mit User Anlegen && nicht gearbeitet habe Leider hab ich es Verlernt jetzt wieder nen Mysql user anzulegen da ich den fehler imma Kriege Beim Starten Real Server Log Offmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 seconds Der es mir per TV macht kriegt mein Rest e*gold
[SUCHE] 'user'@ mysql
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. Habe ausversehen den Inhalt der Tabelle 'user' aus der Datenbank 'mysql' geändert, und suche jetzt den Standardinhalt. Ich nehme Version 6.1 der Serverfiles von Daroo 1678. Wäre dankbar wenn jemand ein Bild hochladen könnte oder den Inhalt irgendwie anders schnell hochlädt (: Danke (:
[PROBLEM]:[Root]:Mysql:[...]/tmp/mysql.sock
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community habe jetzt seit ein Paar Tagen einen Fehler Namens: failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) Screen: http://img809.imageshack.us/img809/9805/helpg.png
Mysql neuen user + EInschränkung?
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich wollte mich mal erkdundigen ob einer von euch weiß wie es möglich ist 1. einen neuen user für navicat zu machen ( also nicht root sondern z.b.: Lee ) dem sein Wunsch Pw zugeben und dem User dann nur bestimmten DB tabellen anzeigen zu können? also das der User Lee nur Player und backup tabelle sehen kann under der user Root alles :D mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.