Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 1678 Client - patch2 verschlüsselt?

Discussion on Daroo 1678 Client - patch2 verschlüsselt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Daroo 1678 Client - patch2 verschlüsselt?

Hallo liebe Community,

ich habe gerade im Daroo 1678 Clienten die patch2 entpackt. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Dateien 0 Kb haben und sich nicht öffnen lassen. Kann es sein, dass diese Datei verschlüsselt ist? Und wenn ja, wie kann ich sie trzd. entpacken. Wäre sehr wichtig!

MfG
Yiv is offline  
Old 03/04/2013, 19:12   #2
 
☆RealPain's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 39
DIe Datein sind nicht verschlüsselt sonderen Fehlerhaft. . .

Hatte selbst das Problem nimm ne andere patch2 und füg ein *falls du es brauchst*
☆RealPain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Daroo Files 1678 Client 1678 Problem
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi com ich habe ein Problem wenn die Player ein Channel anklicken und sich einloggen wollen steht da nur Verbinde mit dem Server / Aufbau mit dem Server Portmaps alles gemacht Surakopf exe auch aber bei der root datei bei serverinfo.py habe ich nichts geändert kann mir jemand helfen !!! Mfg Gangster0808*
[HELP]Waffen nicht sichtbar im client von Daroo 1678 und files 1678
12/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja also ich habe mir nun einen server mit den files von daroo (1678) gemacht habe auch den 1678er clienten aber nun wollte ich die 2010er waffen und die schwarzstahlsachen reinmachen cheaten kann ich sie mir und sie sind dan auf als ''platz '' im inventar vergeben kann sie aber nicht anziehen und sehen bitte dringenst um hilfe !!! Danke ..---> skype johann7582:confused:
[Hilfe]1678 Daroo Files + 1678 Client
10/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem! Bei den Daroo 1678 Files ist der Wasserdrache (Beran-Seatou) in der Datenbank usw eingetragen. In dem Clienten ebenso in der mob_proto vorhanden, nur sehe ich den Drachen nicht! Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Wäre echt dankbar! :* MFG
[S]Daroo 1678 client
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich woltle fragen wieso Marco_a keine client mehr holadet weil alle dummen sofortnachricht email fail sind entwerder kommt da kein link oder man wird weiter geschickt wo der link nicht mehr exsistiert :rtfm: ich wolte dahher fragen ob jemand den client hatt weil jeder client den ich ausprobiert habe fail sind ich habe die 1678 sf by daroo aber das problem ist entwerder werde ich ingame rausgekickt wen ein von login drin komm oder client schlißt sich sofort :rtfm::rtfm::rtfm: ...
DAroo´s 1678 client
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich wollte mit daroos client und die files von fly eiinen server aufsetzten. nun die frage muss ich jz auch im client die CRC ändern um zu connecten weil da tut sich gar nix kann mit dem client nicht connecten Oo -.-" wenn ja dann pls sag ma jmd die aktuelle CRC von der exe. wenn nicht sagt mir was ich tun soll um zu connecten----> ist alles schon angepasst also ip. und so



All times are GMT +1. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.