Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie fügt man Korea Skill Serverside ein?

Discussion on Wie fügt man Korea Skill Serverside ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Wie fügt man Korea Skill Serverside ein?

Hey,

ich habe den ic3 Client mit den Korea Skills.

Wie kann ich die Serverside noch einfügen?

Thx+MfG Cee
warrockplayer4 is offline  
Old 03/02/2013, 21:49   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Vielleicht hilft dir dieses Tutorial etwas
Sintiax is offline  
Old 03/02/2013, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Da steht nur drin wie es Cientside geht.

Clientside ist es ja schon eigefügt.
Aber ich benutz daroo 1678er sf und da sind sie halt nicht eingefügt
warrockplayer4 is offline  
Old 03/03/2013, 01:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
hat sich erledigt
warrockplayer4 is offline  
Old 03/03/2013, 04:12   #5
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Na dann

#closerequest
anytimee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Korea-Skills] Serverside einfügen!?!?
09/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Ich habe den Client von ic3. und die Files con Kay331 und möchte wissen wie ich die Koreaskills im server einbinde... Bitte um schnelle Hilfe! :) MfG ERsTiNGo
Korea skills serverside?
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hm bin heute iwi müde.Aber bekomme Korea skills nichtmehr hin xD Vor einigen Tagen gingen die heute neue files erstellt bzw bearbeitet und nun gehen die nicht. Hat jemand vllt ein HowTo wie man das serverside neu einstellt? Oder die Skill_proto?
Wie kan ich die neune skill serverside einfügen
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
close pls sry
[Release]Korea-Maps Client+Serverside
03/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Sooo.... Hallo alle Zusammen ^^ Ich möchte in diesem Thread die neuen Korea Maps vollständig zur Verfügung stellen... damit meine ich Client, sowie Serverside + kleines Tutorial ! Hoffe das es das in der Form noch nicht gibt..! Dann lasst uns mal loslegen..! 1.) Downloaded euch die Datein...> *Hust* 2.) Entpackt sie auf euren Desktop 3.) Wichtig: Sucht euch mit der SuFu eins der 100 Tutorials über das Map einbauen heraus und geht nach diesem System vor... Client sowie Serverside xD >...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.