Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tavoina2 files+ hp geht das?

Discussion on Tavoina2 files+ hp geht das? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 147
Received Thanks: 8
Tavoina2 files+ hp geht das?

Hallo epvp.

Ich mache es schnell und knapp.
Wenn ihr wisst das es bei den Tavoina2 files kein pw gibt machen wir jetzt weiter wenn man eine hp erstellen will und eine install.php hat kommt unten ja game server und hp server da stehe ''PASSWORT'' aber ohne passwort bei den files kann man da keins eintragen habe es ohne versucht geht nicht-

was kann ich tuhen damits geht?

PS: Habe den Webspace cwcity.
selomelox3 is offline  
Old 03/02/2013, 11:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Natürlich haben die ein Password?
Password steht bei Avenue im Theard.
.CHiiLLOuT is offline  
Old 03/02/2013, 11:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 147
Received Thanks: 8
Meine wenn man in der VBox ist und user und passwort eingebe sollte baruche bei passwort nur enter drücken dann bin ich durch

Das pw vahapbro1990 ist falsch.
auch
selomelox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das geht nicht ? Oyunu FIles
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich habe mir die Files von Oyunu /Macoly herruntergeladen Jetzt sehe ich da ist nur die .vdi drinne & Ich weiß jetze nicht genau wie ich das verstehen soll ? Ich habe schon versucht eine neue Festplatte zu erstellen & Die von Marco zu nehmen hat auch nicht geklappt ftw ß
Daroo ´s Files Ox Event Map geht net
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich habe jetzt folgendes Problem: Ich habe Ox Event entbuggt, sowie es HIER steht. Nun, wenn ich mich mit /go ox auf die Map Porten will, kriege ich sofort kick. Der Port 13099 ist an und die Map existiert auch, aber als ich mich dahin Teleportiert habe kam dieser Fehler im syslog:
starter set bei daroo files geht nicht
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com ich habe das in der give_basic_weapon.quest aber es geht nicht ist die quest überhaupt richtig wenn nicht kann mir mal einer sagen welche es sein muss. MFG
Daroo 2010 files geht nicht?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin. Die Daroo 2010er Files funktionieren bei mir nicht. Ich habe alles so konfiguriert, wie Daroo es in seinem Video gezeigt hat, nur kann ich weder per Navicat noch per Filezilla und Client eine Verbindung aufbauen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Fehlersuche helfen, Dankeschön und Liebe Grüße ˙·٠•●★Paddy★●• ٠·˙



All times are GMT +1. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.