Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] item_proto übersetzer??

Discussion on [FRAGE] item_proto übersetzer?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 36
Received Thanks: 12
[FRAGE] item_proto übersetzer??

HeyHo leutz

wie ihr dem Titel entnehmen könnt
würde es mich interessieren ob es ein item_proto Übersetzer gibt
also sprich wenn mein item_proto Client Side als bsp Polnisch wäre
aber ich sie auf deutsch will

gibt es da zufällig ein Tool zu weil hab nix gefunden
weil ich habe eine Portogisiche Serverfiles und Client
der Server Side ist er deutsch
nur Client wäre ein wenig arg viel was da übersetzt werden muss

wenn jemand weiß ob es solch ein Tool gibt könnte
mir jemand bitte ein link bzw dies als Anhang hochladen


p.s. wenn soein Tool auch für die mob_proto gibt würde ich mich auch darüber über ein link oder Anhang freuen




Ich bedanke mich schon mal für eure antworten
Bromios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Destiny LC Frage Übersetzer und Email/geburtsdatum ändern!
01/09/2013 - Last Chaos - 9 Replies
huhu liebe community leider muss ich euch mal wieder um euren rat bitten und zwar wollte ich wissen ob es endlich wieder ein deutsch ubersetzer fur dlc gibt ich komm mit dem english garnicht mehr zurecht. und zweitens wollte ich wissen wie ich meine email mal aktualisieren kann und das geburtsdatum ich hab die original email und das pw noch aber wurde sie gerne ändern beim geburtsdatum hab ich fruher irgent nen scheiß eingeben und würde das natürlich gerne ändern wie macht man das? admin per...
Nostale Se/Übersetzer /Fanseite /Frage
08/25/2011 - Nostale - 8 Replies
Erstmal woltle ich fragen ob man nich zufällig einprogramm schreiben könnte das wie so n online übersetzer funzt nur halt das es ein tool is um nostale se zu übersetzen ich meine zwar wäre dann die deutsche gramatik arsch aber egal^^ dann woltle ich mal fragen ob es zu nostale se so ne art fan seite gibt bei der alls was an nos se andrs is auf geführt is den nun komm ich zu meiner frage ich woltle gern ma wissen wann und wo ich da mein job wechseln kann will nämlich bogi machen (bitte...
[Frage]item_proto server in item_proto client umwandeln
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Wie schon oben erwähnt such ich einen converter oder sonst irgend etwas, mit dem ich meine serverside item_proto und eine client item_proto oder item_proto_dump(.xml) umwandeln kann. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe auf Hilfe Colossus93
[Frage] item_proto
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
YouTube - Item_proto PROBLEM was mach ich falsch bitte sagen es klappt iwi nicht



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.