Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xertonia Hosting Sicher/Gut??

Discussion on Xertonia Hosting Sicher/Gut?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/04/2013, 07:29   #61
 
Sly Lucifer's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,717
Received Thanks: 367
Bei Xertonia hoste ich und einen Freund einen Webspace & Root

Zum Root : 0 Probleme, läuft immer alles flüssig, bis her wirklich alles top.
Zum Webspace : Eigentlich auch alles super aber als wir eine Webspace Erweiterung gekauft haben & eine neue Domain, wurde unser Forum "ausversehen" dabei gelöscht, was mich schon ein bisschen wütend gemacht hat.

Aber dafür kriegt man auch kleine Entschädigungen, haben eine Domain im Wert von 15€ für 6,29€ bekommen


Also im großen & ganzen kann ich dir Xertonia EMPFEHLEN
Sly Lucifer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xertonia Hosting
06/09/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey, habe mir heute früh einen Server bei Xertonia bestellt. Da er immer noch nicht freigeschalten wurde wollte ich fragen wie lange das ungefähr dauert. Danke
Metin2 Xertonia Server Hosting
01/06/2013 - Metin2 - 6 Replies
Hallo liebe epvper, ich habe soeben einen Xertonia Server gemietet und auch bezahlt die Zahlung betrug 38,00€ die auch abgebucht wurden(per Paysafecard: siehe http://i.epvpimg.com/IxZhf.jpg Meine frage ist wenn ich auf 'Home' gehe, zeigt es mir an das der Server nocht nicht bezahlt wurde(siehe:http://i.epvpimg.com/e8VEc.jpg Ich habe versucht denn Support in Skype zu kontaktieren, bzw. ein Ticket zu schreiben jedoch bis jetzt keine Rückmeldung/Antwort. Hat jemand dasselbe Problem...
HILFE Xertonia Hosting
12/17/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sehr geehrte Community, habe mir bei dem Hoster Xertonia das Konto aufgeladen 76€ und habe es bezahlt, jetzt steht bei dene im Client UNPAID ????, habe sogar Paysafecard überprüft da steht das der Guthaben leer ist, bzw wurde schon abgezogen von dene, jetzt bin ich am zweifeln, weil 76€ sind grade nicht wenig. Hoffe auf eine Antwort. Mit Freundlichen Grüßen hamaba



All times are GMT +2. The time now is 06:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.