Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Socket Spieler Online Anzeige

Discussion on [Suche] Socket Spieler Online Anzeige within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
[Suche] Socket Spieler Online Anzeige

Hallo,

es wurde mal ein Script veröffentlicht, mit dem man die Online Spielers eines Channels ermitteln kann.
Kann mir jemand einen Script schreiben, mit dem man über Sockets die Online Spielers von 5 Channeln auslesen kann? (1 - 4, 99).

Vielen Dank im vorraus.

mfg
Sagir
.Sagir™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Spieler Online Abfrage (via Socket nicht mySQL!)
02/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, viele Server haben eine Spieler Online anzeige auf ihrer Website implentiert, doch alles läuft immer über die mySQL Datenbank, zuviele mySQL Abfragen und das ganze dann auch noch ohne Cache wird zu einer Last, das ganze geht auch einfacher über die Socket´s. Hier ein kleines HowTo In deiner Game CONFIG musst du die server_ip1: WEBSITE IP! eintragen, danach kannst musst du nurnoch folgendes Script mit deiner Server IP und dem World Port eintragen und das Script kann genutzt...
Minecraft (Bukkit) Spieler (Slot) Anzeige für die Homepage??
02/08/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute! Gibt es für Bukkit ein Plugin womit man bei der Homepage sieht wie viele Spieler gerade Online sind? z.b. (Online: 12/60) Hab da schon etwas ähnliches gefunden, das sich "MineQuery" nennt, kenn mich aber überhaupt nicht damit aus... Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Lg ManuelDerErste
Metin2 spieler Online Anzeige ?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ! Ich wollte mal fragen wo ich sowas her bekomme : ( fuer die hp von ownii und bloshi ) http://img37.imageshack.us/img37/7085/unbenannthw v.jpg das ist eine anzeige wv spieler im moment auf dem server online sind ! Ich finde dies einfach nirends und wollte fragen wo ich dies herbekomme ..
Spieler online anzeige geht nimma
03/03/2011 - Shaiya Private Server - 7 Replies
ok nach einem DB reset geht meine online anzeige nichmehr kann mir wer sagen wieso? die daten für die DB stimmen zumindest
Spieler Anzeige.
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Gibts hier in Forum, ein TUT, wie man User anzeige auf Homepage einbaut, Also das anzeigt wie viele spieler grade online sind, brauche eig nur den Script.



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.